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SCP:Roleplay | Jobregeln

  • MrCrane
  • 16. Juli 2021 um 22:29
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    • 16. Juli 2021 um 22:29
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    • #1

    SCP: Roleplay

    Die Jobregeln von Horizon.

    Inhalt

    § 1 D-Klasse

    § 2 Hausmeister

    § 3 Sicherheitsdienst

    § 4 Mediziner

    § 5 Wissenschaftler

    § 6 MTF (Mobile Task Force)

    § 7 Site Director

    § 8 O5-Rat

    § 9 Intelligence Agency

    § 10 Ethikkommission

    § 11 GOI (Interessentengruppen)

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 20:44
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    • #2

    § 1 D-Klasse

    D-Klassen sind Personen die eigentlich weltweit in Gefängnissen sind und ihre Lebenslangen Strafen absitzen bzw. sogar die Todesstrafe abwarten.

    Sie werden in der Foundation auch nicht anders als als dieses behandelt.

    In den Augen der Foundation sind Klasse-D entbehrliche Personen, die für die Forschung mit Anomalien eingesetzt werden.

    D-Klassen...

    ...kennen ihre wahre Identität nicht.

    ...wissen nicht wie sie in die Foundation gekommen sind

    ...wissen nichts von den Anomalien in der Foundation, zumindest nichts von denen mit welchen sie nicht gearbeitet oder gesehen haben.

    ...wissen nichts von der Organisation der Foundation.

    ...wissen nichts von dem O5 Rat oder ähnlichem.

    D-Klassen ist es verboten...

    ...SCPs freizulassen.

    ...nach einem Ausbruch wieder die Foundation zu betreten.

    ...unbewaffnete Foundation Personal zu töten. Ausnahme: Sie sind eine Potenzielle Gefahr bei einem Ausbruch.

    ...in die Baracken andere Fraktionen zu betretten.

    D-Klassen dürfen...

    ...während eines Ausbruch Versuchs sich verbünden.

    ...nach eines Ausbruchs sich ebenfalls verbünden.

    ...jede Person Looten.

    ...Geiseln nehmen sowie ihr Equipment klauen.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 20:51
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    • #3

    § 2 Hausmeister

    Hausmeister sind das Personal welches dafür sorgt, dass alles sauber ist. Sie Putzen egal wo es nötig ist.

    Sie wissen von den Gefahren der SCP Foundation und wissen daher das sie sich auch mal die Hände an Leichen schmutzig machen müssen.

    Hausmeister dürfen nicht...

    ...eigenständig die Foundation verlassen.

    ...wissen von Freigabe 4 und Höher besitzen

    ...in die Baracken anderer Fraktionen

    Hausmeister dürfen...

    ...Korrupt sein. (Muss vorher bei der Spielleitung genehmigt werden.)

    ...EZ/LCZ betreten.

    ...HCZ nur mit Erlaubnis eines Foundation Mitarbeiter mit einer Clearance von mind. 3.

    ...SCP Cointainment Chambers reinigen, sofern Mitglieder des Mobile Task Force und/oder Sicherheitsdienstes anwesend sind.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 20:58
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    • #4

    § 3 Sicherheitsdienst

    Der Sicherheitsdienst ist mit abstand einer der wichtigsten Fraktionen die in der Foundation vorhanden sind.

    Denn dieser ist genau dann da wenn alles schief geht. Ohne dem Sicherheitsdienst wäre die Foundation nicht das was sie heute sind.

    Grundsätzlich würden viele das SHD als schwächeres MTF bezeichnen und es stimmt auch in Ansätzen. Denn die SHD haben keine schweren Waffen.

    Sie sorgen dafür, dass die Klasse-D keinen Mist bauen, nicht ausbrechen und generell nicht aus der Reihe tanzen.

    Die SHD ist außerdem einer der ersten Kräfte die, die Foundation von Angriffen schützt.

    Der Sicherheitsdienst darf nicht...

    ...D-Klassen ohne triftigen Grund terminieren.

    ...verbündete Foundation Mitarbeiter festnehmen. Ausnahme: Befehl von einem Hochrangigen.

    ...eigenständig die Foundation verlassen.

    ...allein und ohne einen triftigen Grund in die HCZ.

    ...in die Baracken anderer Fraktionen.

    Der Sicherheitsdienst darf...

    ...D-Klassen ohne Grund durchsuchen.

    ...bei GOI-Angriffen die Foundation verteidigen.

    ...jederzeit eine Razzia im D-Trakt durchführen.

    ...bei Tests anwesend sein.

    ...Geleitschutz unter Sicherheitsfreigabe 3 verwehren.

    ...Korrupt sein.(Muss vorher bei der Spielleitung genehmigt werden.)

    ...ab dem Rang Vize Security Chief wissen von Freigabe 4 und höher besitzen.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:08
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    • #5

    § 4 Mediziner

    Mediziner teilen sich in 3 Unterkategorien auf. Die Allgemeinmediziner halten generell Abstand von Konfliktzonen und fokussieren sich primär auf das behandeln von Personen sowie SCPs. Der Psychiater fokussiert sich primär um die Gesundheit anderer Personen, darunter zählt auch Bsp. die geistige Gesundheit.

    Die Allgemeinmediziner und Psychiater dürfen nur in der Medbay bleiben. Die Rettungshelfer und Ersthelfer hingegen dürfen aus der Medbay um Personen außerhalb erste Hilfe durchzuführen und zu behandeln.

    Die Mediziner dürfen nicht...

    ...ohne Roleplay Basis Personen heilen.

    ...eigenständig die Foundation verlassen.

    ...in die Baracken anderer Fraktionen.

    Die Mediziner dürfen...

    ...ab dem Rang Chefarzt wissen von Freigabe 4 und höher besitzen.

    ...Foundation Personal heilen.

    ...SCPs nur mit Genehmigung vom Hohen Management heilen.

    ...SCP-999 sowie SCP-131 heilen.

    ...korrupt sein. (Muss vorher bei der Spielleitung genehmigt werden.)

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:20
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    • #6

    § 5 Wissenschaftler

    Die Wissenschaftler sind das Herz der Foundation. Ihre Aufgabe ist es Experimente mit SCPs durchzuführen. Damit sie in gefährlichen Experimenten keinen direkten Kontakt mit den SCPs haben. erforschen sie mithilfe der D-Klassen die Anomalien der Foundation.

    Die Wissenschaftler dürfen nicht...

    ...eine Waffe mit sich führen.

    ...sich in Zusammenhang mit Sicherheitsfragen über das zuständige Personal stellen.

    ...eigenständig die Foundation verlassen.

    ...Amnestika verabreichen. Ausnahme: für Testzwecke.

    ...in die Baracken andere Fraktionen.

    ...bei SIcherheitsfreigabe 5 dem Site Director befehle erteilen.

    Die Wissenschaftler dürfen...

    ...jederzeit Test durchführen, solange der Code dies erlaubt und der jeweilige SCP bespielt wird.

    ...Personal temporär von Information über bestimmte Anomalien in Kenntnis setzten.

    ...nur über das Wissen verfügen, was ihre Sicherheitsfreigabe vorgibt.

    ...jederzeit bei Sicherheitsdienst Geleitschutz anfragen.

    ...ab Sicherheitsfreigabe 4 jederzeit eine Durchsuchung der HCZ freigeben.

    ...Korrupt sein. (Muss vorher bei der Spielleitung genehmigt werden.)

    ...ab dem Rang Chief of Science wissen von Freigabe 4 und höher besitzen.

    Bei Tests ist folgendes zu beachten:

    • Pro D-Klasse mindestens 1 Sicherheitsmitarbeiter.
    • Bei allen Biologisch gefährlichen Anomalien muss mindestens eine Beta-7 Einheit Vor Ort sein.
    • Die Sicherheitsbestimmungen in den Forschungsunterlagen müssen eingehalten werden.
    • Bei Keter-Tests müssen mindestens 3 MTF-Einheiten Vor Ort sein.
    • Bei Euclid-Tests müssen mindestens 2 MTF-Einheiten Vor Ort sein.
    • Bei Safe-Tests muss mindestens 1 MTF-Einheit Vor Ort sein.
    • sollte keine MTF Einheiten verfügbar bzw. nicht vollständig sein, darf der Platz mit zusätzlichen Sicherheitsmitarbeitern gefüllt werden.
    • Bei nicht Erfüllen der Sicherheitsbestimmungen darf kein Test gestartet werden,

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:31
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    • #7

    § 6 MTF (Mobile Task Force)

    Bei der MTF handelt es sich um die Elite Einsatzkräfte der Foundation. Hierbei handelt es sich um feste stationierte Mitglieder der Mobile Task Force die in der Site Stationiert sind. Ihre Ausrüstung und Waffen übertreffen die der normalen Sicherheitskräfte bei weitem. Sie treten im Falle eines Containment Breaches, oder im Falle eines Eindringens Feindlicher Truppen auf den Plan und sorgen für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Foundation.

    die MTF darf nicht...

    ...ohne logischen Grund Raids gegen eine GOI starten.

    ...in die Baracken anderer Fraktionen.

    ...ohne einen nachvollziehbaren Befehl in die D-Trakt gehen.

    Die MTF darf...

    ...sich frei in allen Zonen der Foundation bewegen.

    ...einen Angriff auf eine GOI-Basis nach einem Raid starten.

    ...SCPs nach einem Containment Breach wieder einfangen.

    ...Korrupt sein. (Muss vorher bei der Spielleitung genehmigt werden.)

    * Der Einheit Alpha-1 ist Korruption strengstens untersagt

    ...Ab dem Rang Major wissen von Freigabe 4 und höher besitzen.

    E11


    *Die E11 zu verlassen während einer aktiven Situation ist möglich, beachtet jedoch das dies als FailRP gilt.
    *Sobald die E11 nicht mehr benötigt wird, wird sie zurückgezogen und Befohlen ihre Arbeit zu beenden und die Foundation zu verlassen, dabei müssen sie dem Befehl folge leisten.
    Sollte man ca. 10 Minuten nach dem E11 Einsatz nicht den Job verlassen haben, wird man Forceful aus dem Job gekickt.
    *Um generell die E11 Joinen zu können braucht man eine Whitelist die man als MTF anfordern kann. kann nach der Whitelist von fast alle berufen aus gejoint werden.

    *Nach dem Tod wird man automatisch aus dem E11 Job gekickt.

    Weitere Infos gibt es im Einheitsdokument der MTF.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:37
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    • #8

    § 7 Site Director

    Eine Facility ohne einen Site Director wäre unvollständig. Der Site Director ist die lokale Führungsperson, zumindest auf den Papieren.

    Für viele ist es die höchste Führungsinstanz, da viele kein Wissen von der O5 haben.

    Generell entscheidet der Site Director ob und welche Forschungsexperimente stattfinden.

    Der SIte Director darf nicht...

    ...eine Waffe mit sich führen, welches keine Pistole ist.

    ...eigenständig die Foundation verlassen.

    ...in die HCZ, zumindest ohne Begleitung und gutem Grund.

    ...Korruptionsfälle bearbeiten.

    ...Korrupt sein.

    Der Site Director darf...

    ...den Code verändern, sofern der Bedarf danach existiert.

    ...einen Lockdown anordnen und wieder aufheben.

    ...eine Pistole mit sich führen.

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    • 13. September 2021 um 21:41
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    • #9

    § 8 O5-Rat

    Der O5 Rat ist der wichtigste Teil der gesamten S.C.P Foundation. Sie sind diejenigen die alle Fäden in ihrer Hand haben. Generell kennen nicht wirklich viele die Existenz der O5, geschlage ihrer Identität. Jedes O5 Ratsmitglied besitzt eine einzigartige Kennung, welche wie eine Art Codename fungiert.

    Die O5 dürfen nicht

    ...eine Waffe mit sich führen. welche keine Pistole ist.

    ...Korrupt sein

    Die O5 dürfen...

    ...Beförderungen / Degradierungen / Exekutionen in Auftrag geben.

    ...Terminierungsversuche gestatten/verbieten.

    ...Personal mit Amnestikum A-Z Spritzen verabreichen.

    ...den Code Status verändern.

    ...den Lockdown Status verändern.

    ...Alpha/Omega Warheads starten/genehmigen.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:45
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    • #10

    § 9 Intelligence Agency

    Die Intelligence Agency ist dafür zuständig Korruption innerhalb der Foundation aufzudecken und zu bekämpfen.

    Sie ermitteln innerhalb der einzelnen Fraktionen der Foundation und suchen Verräter und Korrupte Mitglieder und gehen gegen diese vor.

    Die intelligence Agents dürfen nicht...

    ...korrupt sein.

    ...die Fraktionsspeziellen Händler verwenden.

    Die Intelligence Agents dürfen...

    ...den Status Code verändern.

    ...den Lockdown Status verändern.

    ...Korruptionsfälle bearbeiten.

    ...jegliches korruptes Personal amnestieren und/oder exekutieren.

    ...allgemeingültige Befehle nur in Situationen, die in ihrem Zuständigkeitsbereich liegen, geben.

    Gruss

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    • 13. September 2021 um 21:52
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    • #11

    § 10 Ethikkommission

    Die Ethikkommission ist dafür zuständig, dass ethische Standards innerhalb der Foundation bewahrt werden. Auch wenn nicht immer alles Ethisch läuft,

    sind sie dafür zuständig ein gewisses Minimum an Ethik anzuordnen. Sie sind außerdem die Berater des Hohen Managements.

    Als unethisches Verhalten zählt...

    ...das Verschwenden von D-Klassen Personal *.

    ...das Verursachen von Sicherheitsrisiken, welche Menschenleben kosten könnte.

    * : Damit ist gemeint, dass Klasse-D sinnvoll verwendet werden und nicht unnötig in den Tod geschickt werden sollen.

    Die Ethikkommission darf nicht...

    ...eine Waffe mit sich führen, welche keine Pistole ist.

    ...korrupt sein

    Die Ethikkommission darf...

    ...Den Code Status verändern...

    ...Den Lockdown Status verändern.

    ...Amnestikum verabreichen.

    ...Wissenschaftliche Protokolle einlesen.

    Gruss

    MrCrane

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    • 13. September 2021 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    § 11 GOI (Interessengruppen)

    Es gibt zwei relevante Interessentengruppen, welche aktiv gegen die S.C.P Foundation vorgehen und ihre eigenen Ziele verfolgen.

    Einerseits gibt es die Chaos Insurgency, diese wurde von ehemaligen Agenten der Foundation gegründet. Diese versucht aktiv SCP Anomalien aus den Händen der Foundation zu stehlen um diese für ihre eigenen Ziel zu missbrauchen. Ihr Ziel ist es die Foundation zu zerstören sowie die absolute Weltherrschaft, wofür sie die Hilfe der gestohlenen SCP Anomalien sich hernehmen. Die Chaos Insurgency stammt aus der ursprünglichen Insurgency, welche die Drecksarbeit für S.C.P Foundation getan hat darunter zählen Tötungsaufträge

    Andererseits gibt es noch die Serpents Hand. Dies ist ein Kult, welcher es anstrebt, dass Menschen und SCPs gemeinsam und gleichberechtigt leben.

    Daher versuchen die Serpents Hand soviel Information wie möglichst über SCP Anomalien zu sammeln, diese zu befreien und diese Information für die ganze Welt einsehbar zu machen.


    • Raidzeiten: 15 Uhr - 23 Uhr.
    • zwischen den Raid seitens der Interessengruppen müssen mindestens 1 Stunde vergehen.
    • gegen Raids seitens der Foundation dürfen sofort nach dem Raid gestartet werden, sollte es einen Grund geben z.B. entwendete SCPs, Geiseln, etc. (1 Stunde nach dem Raid darf kein gegen Raid mehr gestartet werden. Die Zeit startet ca. nachdem der Letzte GOI
      geflohen, gestorben oder festgenommen wurde.)

    Die Interessengruppen/GOI dürfen nicht...

    ...in einem aktiven Raid sowie gegen Raid mit anderen GOI´s kooperieren.

    ...bei einer fehlgeschlagene Infiltration sofort wieder in die Foundation. (Cooldown: 1h)

    Die Interessengruppen/GOI dürfen...

    ...zweimal am Tag einen Raid gegen die Foundation starten. (1x je Fraktion)

    ...Personal aus der Foundation entführen und als Geisel nehmen.

    ...SCP Anomalien stehlen.

    ...maximal 2 Spione ("Infiltratoren") gleichzeitig in die Foundation schicken. (einen pro Fraktion)

    ...Klasse-D aus den Händen der Foundation befreien.

    ...als Infiltrator bei einem Raid der eigenen Fraktion unterstützen.


    • Eine Infiltration ist KEIN Angriff auf die Foundation.

    Gruss

    MrCrane

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