- Deine SteamID
- STEAM_0:1:58963291
- Alle deine Charakternamen + deren Rang in den Fraktion
- Harri Mulmikus bei allen, zweiter oder dritter Rang im MTF
- Deine Spielzeit (Uptime, unten Links ingame)
- irgendwo so zwischen 3 und 30
- Warum du in der Fraktion spielen möchtest
- Auf anderen einschlägig bekannten Servern habe ich ziemlich erfolgreich einer sehr ähnlichen Fraktion angehört, dies möchte ich natürlich hier weiter Fortführen.
- Was für ein Nutzen würdest du der Fraktion bringen und warum sollten wir dich aufnehmen
- Ehrfahrung, Ruhe und Unauffälligkeit
- Dein Hintergrund auf dem Server (Warns, Banns, etc..)
- Weder Warns noch Banns
- Auf welchen Job in der Fraktion bewirbst du dich? (Optional)
- Junior Agent

Bewerbung zum Mitglied der Intelligence Agency von Harri
-
- Bewerbung angenommen
-
Harri -
26. Juli 2022 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Bewerber Harri,
die Intelligence Agents bedankt sich für deine Bewerbung zum Junioragenten,
Ein Team von Spezialisten wird deinen Hintergrund durchleuchten und prüfen, ob du geeignet bist, als Agent rekrutiert zu werden.
Bitte habe, je nach Länge deines Browsersverlaufs, etwas Geduld bis Agenten deine Chronik untersucht haben.
Mit freundlichem Gruß
[A-1] Derek Silver
Intelligence Manager -
Scytale
26. Juli 2022 um 21:13 Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
*frantically deletes browser history*
-
- Offizieller Beitrag
Scy kommt hier noch was, der arme wartet schon seit Monaten ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Bewerbung ist derzeit auf Hold, weil wir sind aufm Server noch nicht weit genug
-
Neek
19. Juli 2023 um 14:07 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Intelligent Agent von Harri“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Intelligence Agency von Harri“ geändert. -
Sehr geehrter Bewerber,
die Personalabteilung hat Ihre Bewerbung erhalten und stellt fest:
- Die Bewerbung ist vollständig und größtenteils korrekt verfasst.
- Die Referenzen etwas knapp ausgeführt:
- 3 - 30 Stunden Dienstzeit in der Foundation sind recht wenig, um als Referenz für den gehobenen Dienst zu dienen.
3-30 Stunden im gehobenen Dienst jedoch sind zumindest hinreichend. - Das nach eigenen Angaben "erfolgreich[e]" Angehören einer Fraktion ist nur geringfügig aussagekräftig. Eine Leitungsposition zu bekleiden hingegen zeigt schon mehr den betitelten "Erfolg".
- 3 - 30 Stunden Dienstzeit in der Foundation sind recht wenig, um als Referenz für den gehobenen Dienst zu dienen.
- Die Bewerbung ist zu knapp formuliert:
- Was bedeutet 2. oder 3. Rang im MTF? Die Ränge sind in jeder Site unterschiedlich.
Wir werden Ihre Bewerbung zur weiteren Beurteilung weiterleiten.
Sie erhalten dann in Bälde Rückmeldung von uns. Halten Sie sich bereit.gez. █████████████████
- Personalabteilung - -
Sehr geehrte █████████████████,
3-30 Stunden beziehen sich auf die Zeit in der Foundation während der Erbauung, bzw. der ersten Testungen der Sicheheit. Jedoch besitze ich weitaus mehr Stunden in anderen Facilities und kann weitreichendes Wissen und Erfahrung vorweisen.
das erfolgreiche angehören einer ähnlichen Fraktion ist auf das ausführen der Tätigkeiten zurückzuführen. Dort war meine wenigkeit ebenfalls Agent und hat des öfteren:
- Ausbrüche von D-Klassen verhindert
- Korruption von Personal aufgedeckt und dieses angemessen Bestraft
- Das Eindringen von feindlichen GOIs verhindert
- Generell die Sicherheit der eingesetzten Sites verbessert
Eine Position in der Leitung wurde mir nicht gegeben, da die Struktur dort sehr Flach war und die Leitung ebenfalls Agents im Dienst waren, die Leitung wurde nur vergeben, wenn die ehemalige ausgeschieden ist, was während meiner Dienstzeit dort nicht passiert ist.
Die Verwirrung mit dem Rang kommt daher, dass Ich die Ausbildung und das erste TO bei der MTF bestanden habe, mich jedoch nicht entsinnen kann, ob dies dann der 2. oder der 3. Rang wären.
Ich hoffe ich konnte ihnen ihre Fragen beantworten.
MfG
Harri █████
-
Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für das Nachreichen von Ihren Referenzen. Wir werden die Unterlagen entsprechend weiterreichen.
Sie erhalten dann in Bälde Rückmeldung von uns. Halten Sie sich bereit.gez. █████████████████
- Personalabteilung - -
Sehr geehrter Bewerber,
wir haben Antwort von der Abteilung für Personalevaluation.
Anbei übersenden wir Ihnen Ihren neuen Arbeitsvertrag und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.
gez. █████████████████
- Personalabteilung -
#angenommen -
Zoey Moonlight
28. Dezember 2023 um 13:12 Hat das Label von Bewerbung wird bearbeitet auf Bewerbung angenommen geändert. -
Zoey Moonlight
28. Dezember 2023 um 13:12 Hat das Thema geschlossen. -
MrCrane
28. Dezember 2023 um 21:52 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.