1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Forum
  3. SCP: Roleplay
  4. Support und Feedback

Ein Paar Verbesserungsvorschläge gegenüber dem Game Server.

• Vorschlag
  • AppleCase
  • 23. Dezember 2022 um 13:01
1. offizieller Beitrag
  • AppleCase
    Servicepersonal
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    4
    • 23. Dezember 2022 um 13:01

1. Smokes und Granaten sollten ein Extra Item sein nicht mit den Waffen zusammen/Nicht jeden Granaten und Smokes geben.

2. Beim SHD soll es ähnlich wie beim MTF ,SHD Job Join geben also Normal SHD, Riot Control ansonsten passt es so.

3. Ein Revive System heißt wenn man zu Boden fällt weil wieder ein MTFler einen für eine [definition='1','0']D-Klasse[/definition] gehalten hat soll es die Möglichkeit einen mit nen Medic zu reviven (wenn es nicht geht Technisch dann schade aber ist halt so)

4. Man soll wieder Waffen wegstecken können ka wieso das auf einmal weg ist aber ich hoffe das wird gefixt ^^

5. Nicht jeden alle Attachments geben sondern das man sie sich zuerst kaufen muss oder so damit es nicht so unrealistisch ist. Was man vieleicht auch machen kann ist das man [definition='1','4']D-Klassen[/definition] die Chance gibt durch Schrott Waffen und Atachments bauen lässt sollten aber demnach selten sein.

6. Den Tür Bug beheben das die Türen mit der Richtigen KeyCard Level spawnen weil als ich die letzten male auf den Server ging stimmten die KeyCards Levels nicht was dann in der HCZ die Foundation in zwei Gespalten hat.

Ok das waren meine Verbesserungsvorschläge ich hoffe es hilft den Server ihn noch weiter zu verbessern und noch einen schönen Tag. ^^

• MrCrane
    Leitung
    Reaktionen
    32
    Trophäen
    6
    • 23. Dezember 2022 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

wir sind noch nicht mal mit paar dingen fertig, erstmal abwarten und schauen :)

Gruss

MrCrane

Leitung | Spielleitung

• AppleCase
    Servicepersonal
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    4
    • 23. Dezember 2022 um 20:44

Jo hab ja nicht gesagt das das sofort passieren muss würde mich aber freuen wenn es vor dem Release (Hoffentlich in der nahen Zukunft xD) gefixt wird.

• Dark
    Leitung
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    5
    • 23. Dezember 2022 um 23:04

Sooooo zeit auch hier nochmal ewas dazu zu sagen :D

Bei Punkt eins und einigen mehr kann ich dir voll und ganz zustimmen, da ist ja auch noch in einiges in Bearbeitung und sollte dann spätestens beim Release verfügbar sein.

Vor allem beim Revive kann ich dir zustimmen, es ist halt essenziell für Combat-Experience.

Aber naja ich könnte hier jetzt noch weiter ausschweifen jedoch denke ich das dies den Ramen sprengen würde.

Nochmal als finale Aussage, da sich der Server immer noch in einen unfertigen Stadium befindet wird sich noch einiges ändern.
    Daher heißt es erstmal für uns alle: Abwarten und Tee trinken :thumbup:

MFG~ Dark

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly