1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Forum
  3. SCP: Roleplay
  4. Bewerbung | Rollenspiel
  5. Archiv

Bewerbung zur MTF NU-7 Leitung von Suzuya

• Bewerbung angenommen
  • Qnii
  • 18. April 2023 um 05:18
  • Qnii
    D-Klasse
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    3
    • 18. April 2023 um 05:18

a) Deine Rollenspielcharaktere

Derzeitig habe ich noch keinen RP-Char doch im Allgemeinen wird mein Name Dean Hope

b) Deine Spielzeit

Ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine Spielzeit auf Horizon.

c) Warum die NU-7?

Da ich bereits Erfahrung mit der NU-7 machen durfte auf MG habe ich mich für die NU-7 entschieden, da ich die Einheit einfach viel mehr mag als die Delta-5 und ich persönlich denke das diese bei Test, Breaches sowie Raids eine sehr grosse Rolle spielen werden durch ihr schweres Equipment. Dazu kommt auch, dass ich mich mit der NU-7 Lore relativ gut auskenne und finde, dass die Lore der NU-7 einfach besser ist als die der Delta-5.

d) Welchen Nutzen hättest Du für die Fraktion?

Durch meine grosse Erfahrung zu meine Zeit auf MG als CPT und D-5 Leitung der MTF denke ich das ich der Fraktion von Großem nutzen sein werde, da ich weiß wie ich mich, als Leitung zu verhalten habe und wie ich mit meinen Leuten umgehen muss. Dazu kommt noch das ich sehr viel spaß habe an Dokumenten oder auch am Trello/Wekan zu Arbeiten.

e) Was bringst Du mit?

Durch meine hohe Aktivität bin ich fast immer anzutreffen und bin auch gerne bereit, mit den Leuten TOs durchzuführen oder auch auszubilden, bei Fragen zu dem TO oder sonstigen wäre ich natürlich auch da. Dazu kommt auch noch das es mir sehr viel spass macht an Dokumenten oder sonstigem zu Arbeiten und ich so der Leitung der MTF viel Arbeit abnehmen könnte und dieser sich auf andere Dinge Konzentrieren könnte.

f) Auf welche Positon bewirbst Du Dich.

Ich bewerbe mich auf den Posten der MTF NU-7 leitung.

g) Hast Du eine Bann- oder Verwarnungshistorie?

Nein ich habe weder Warns noch irgendwelche Banns auf dem Server.

h) SteamID

STEAM_0:1:215239032

i) Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der die Bewerbung gelesen hat und hoffe auf positives Feedback. Die bewerbung habe ich geschrieben, da durch die Zeit auf MG mir die NU-7 sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich freuen würde hier die Chance zu bekommen diese zu Leiten.

• Dark
    Leitung
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    5
    • 18. April 2023 um 16:52

Guten Tag,

als Erstes bedanke ich mich für diese Initiativbewerbung zur NU-7 Leitung.

Die Bewerbung schaut so weit gut aus bis auf die ein oder andere Kleinigkeit wie den Satzbau, dies tut aber vorerst nichts zur Sache.

Du hast dich hiermit deine

erste Hürde bewältigt, jedoch fängt die wahre Probe jetzt erst an.

Es gibt ja bereits ein Konzept für die NU-7 (siehe Weekan). Dies ist aber noch nicht final.

Deine Aufgabe als eventuell zukünftige Leitung ist es nun, dies aufzuarbeiten (gern in Zusammenarbeit mit mir insofern es Fragen gibt).
    Apropos Zusammenarbeit, als Leitung wirst du auch einen Offiziersrang innehalten, was auch einiges an Vertrauen und Verantwortung von dir abverlangt!

Dies bezüglich kannst du dich gern für ein persönliches Gespräch bei mir melden.

Gutes Gelingen

MFG~ Dark

• Dark
    Leitung
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    5
    • 6. Mai 2023 um 23:38

Hiermit ernenne gratuliere ich dir zur Aufnahme als neue Einheitsleitung der NU-7!
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg mit uns in der MTF

MFG~ Dark

• Kazumi 8. Mai 2023 um 05:33

Hat das Label von Bewerbung wird bearbeitet auf Bewerbung angenommen geändert.
  • Kazumi 8. Mai 2023 um 05:35

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly