1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Forum
  3. SCP: Roleplay
  4. Bewerbung | Rollenspiel
  5. Archiv

Bewerbung zum O5 von Scientific Fish

• Bewerbung angenommen
  • Scientific Fish
  • 13. August 2023 um 18:22
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Scientific Fish
    D-Klasse
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    4
    • 13. August 2023 um 18:22

WARNING:

ANY NON-AUTHORIZED PERSONNEL ACCESSING THIS FILE WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED THROUGH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT.

fractal-mka.jpeg

Kontackmöglichkeiten
    Steam

STEAM-ID: STEAM_0:0:513331986

Discord

"fancy_fish_with_head"

Charaktere
    Charactere

Ich besitze keinerlei RP Character auf dem Horizon SCP:RP Server.

Meine Spielzeit
    Server Spielzeit

Ich habe 0 Spielstunden auf den Offiziellen Horizon SCP:RP Server.

Discord Mitglied

Ich bin seit dem 09.08.2023 Mitglied des Offiziellen Horizon Discord Servers.

Warum möchte ich dem 05 Rat beitreten
    Warum ich beitreten möchte

Ich möchte der 05 Fraktion beitreten, weil ich diese Fraktion schon am Anfang meiner SCP:RP Karriere und am Anfang meiner generellen SCP Karriere schon immer sehr interessant fand. Ich finde den 05 Rat sehr interessant, weil mich die Mysterität des 05 Rates sehr anspricht, ihr Aufbau finde ich sehr interessant und auch deren Spezialisation. Der Cycle des Rates und der gesamten Foundation finde ich sehr spannend, besonders, wie jeder neue 05-01 die Foundation neu aufbaut und in seinen Augen die Foundation "richtig" erschaff. Die Internen Probleme des Rates sind für mich immer sehr spannend anzusehen, weil sich die Rats Mitglieder intern sehr oft streiten und sich selber oft aus dem weg räumen wollen. Außerdem das Verhalten gegenüber den anderen Fraktionen, wie zum Beispiel die Ethik sind für mich ein sehr spannendes Event zu beobachten, weil die Ethik und der 05 Rat meist gleichgestellt sind, aber sehr oft viele Streitigkeiten haben und in manchen Situationen einer von den beiden Fraktionen am Endeffekt "gewinnt" und die Überhand in der Situation besitzt. Das generelle überwachen des 05 Rates spricht mich auch sehr an, dass sie ja sich ja um die ganze SCP Foundation kümmern müssen und dass auch manche von denen auch auf die Seiten von anderen GOIs (Groups of Interest / Interessen Gruppen) schlagen (05-07 "The Unlikely", CI "Ingenieur"). Ich bin ein sehr großer Fan davon, dass die 05 Mitglieder verschiedene Fraktionen übersehen und diese auch "verteidigen" und auch verschiedene Sachen vorschlagen müssen. Das Konzept des Abstimmens finde ich auch sehr anregend, dass nicht ein Mensch (oder auch Kreatur) die ganze Macht besitzt und dadurch alles alleine entscheiden kann, dadurch wird es auch ein bisschen aufregender eine Idee zu haben und diese zu versuchen durchzusetzten, weil man dadurch sich mehr Mühe geben muss (Präsentation, Docs, Fakten, Informationen). Außerdem ist es sehr spannend (wie schon erwähnt) den inneren Konflikten zu zu schauen und diese zu beobachten "hautnah".

Serverhintergründe
    Verwarnungen

Ich habe auf dem Discord-, sowie auch dem Garry's Mod Server noch nie einen Bann oder eine Verwarnung bekommen und sehe auch nicht vor irgendwelche Arten von Bestrafung zu bekommen.

(Ein Meme von mir wurde einmal gelöscht)

Meine Wunschnummer (Nummer & Name)
    Wunschnummer

Ich würde gerne die Nummer 05-06 bekommen.

Namen

05-06 ("The Experimenter")

Begründung

05-06 ("The Experimenter"):

- Ich würde gerne den Experimenter Platzt bekommen, weil der 05-06 die "Scientific Department" überwacht oder sich dafür auch sehr stark interessiert ("Advocates for scientific methodology within the Foundation"). Und dadurch möchte ich das Wissenschaftliche RP Fördern und den neuen oder auch alten Wissenschaftler helfen sich zurechtzufinden oder auch ein hohes Mitglied der Stiftung zu sein (HoR ist auch sehr hoch) der den Wissenschaftler zu Seite steht. Außerdem will ich mich auch sehr stark für die Wissenschaftler einsetzten sowie im RP (IC) und außerhalb des RP (OOC), im RP werde ich mich für die Wissenschaftler einsetzten, indem ich mich für die Tests interessiere und Wissenschaftler bei sehr guten Test belohne, aber ich würde mich auch für die Durchführen bei Tests einsetzten. Ich würde mich auch innerhalb des Rates für die Wissenschaftler einsetzten.

Erklärung der Ratmitglieder

05-06 ("The Experimenter") :

05-06 ist ein Mann von Europäischer Abstammung und Österreichischer Herkunft. Er schein etwa 65 Jahre alt zu sein. Er war ein früheres Mitglied der "Imperial Commission on Transgressive Occurrences"

Die "Imperial Commission on Transgressive Occurrences" ist eine eine GOI die Anomale Kreaturen Containt, sie waren ein Teil des Österreichisch-Ungarischen Reiches. Dieses waren auch einer der 13 Organisationen die die Foundation 1901 nach dem "Forbidden City Convention" gründeten.

Generelle 05 Informationen
    Informationen

Der O5-Rat. O5-Befehl. Die Aufseher. Overwatch.

Dies sind die Personen, die die ultimative Kontrolle über die Stiftung haben.

Jedes O5-Mitglied weiß fast alles über die Stiftung und ihre Aktivitäten. Sie alle kennen jedes einzelne Geheimnis, das die Stiftung birgt.

Die meisten Mitarbeiter der Foundation verbringen ihre gesamte Karriere damit, sie nicht zu sehen. Mitglieder unter Freigabestufe 2 wissen nicht einmal, dass sie existieren. Die meisten Menschen außerhalb der Stiftung haben noch nie von ihnen gehört oder glauben nicht, dass sie real sind.

Fast jeder hat Angst vor ihnen. Ein O5 betritt einen Raum und alle machen sich in die Hose. Das passiert, wenn man die höchste Macht über eine der gruseligsten Organisationen der Weltgeschichte hat.

Wie wird man 05

Man kann nicht wirklich dem Rat "beitreten" man wird mehr ausgesucht von den Ratsmitgliedern selber. Der Rat hält eine Wahl ab, wenn jemand dich als Kompetent oder wichtig sieht, so gut in einer bestimmten Sache, dass du dem Rat beitreten solltest, schlägt er vor, dass man dich rekrutieren solltest. Wenn der Rat dann in deinem Vorteil abgestimmt hat (Dafür, Dagegen, Enthalten) wirst du "entführt", in dem Dokument "The 05 Orientation" wachst der "Neuling" in einem Raum auf. Man wird dann über alles aufgeklärt: Was der 05 ist, etc. In der Story, hat der Neuling auch einen Brief von einer der Administratoren bekommen, zu der wilkommung von diesem. Man muss auch keinen hohen Rang haben um ausgewählt zu werden, einer oder auch mehrere von dem Rat müssen nur denken, dass du ein gutes Mitglied wärest und das du nützlich wirst. Du kannst dich auch nicht bewerben, der einzige Weg 05 zu werden ist es ausgewählt zu werden. Wenn du dann da bist wirst du schon vorher einer Nummer zu geteilt, den "Spitzname / Namen" kannst du dir dann selber aussuchen. Wenn du dann 05 bist werden auch alle die dir nahe stehen Amnestieret.

Personal

Als 05 bist du nicht komplett alleine, sondern du hast auch eine kleine oder auch große Gruppe von Personal, was an deiner Seite steht.

"A-1"

Da wäre deine Leibgarde die Alpha-1 ("Red right Hand") auch A-1 genannt, ihre Aufgabe ist es dich zu beschützen und zwar von jeder Gefahr. Sie beschützen die 05s mit ihrem Leben und tuen deswegen auch alles zum dich zu beschützen. Sie handeln nur unter dem 05, es gibt 2 Varianten, wie sie ausgebildet werden, eine wäre, dass sie von der Resh-1 (Private Einheit der Administratoren) ausgebildet und sie bekommen dann die Aufgabe den 05 zu beschützen, wenn aber der Administrator etwas anderes sagen würde würde die A-1 dies ausführen, egal ob es gegen den 05 wäre oder nicht. Die andere wäre, dass sie von dem Früheren MTF Leiter ausgebildet wurden, dadurch wurde die A-1 besser und bildeten sich gegenseitig aus. Die A-1 Leitung steht auch eigentlich über den 05s, weil dieser Level 6 Personal ist, nur der Leiter der A-1 ist aber Level 6 Personal. Die A-1 hatte früher auch einen anderen Namen, nämlich die Insurgency, sie haben die "Drecks Arbeit" der 05s ausgeführt. Aber ein paar Mitglieder der Insurgency lehnten sich gegen die Foundation und gründeten die nun bekannte "Chaos Insurgency". Seitdem haben die neuen A-1 Mitglieder einen Chip bekommen, dieser detoniert sofort, wenn das Mitglied nur den Gedanken haben sollte Korrupt zu werden. Außerdem sind die Mitglieder der A-1 werden meist von [definition='1','4']D-Klassen[/definition] Personal ausgemacht, weil man diese besser manipulieren kann.

"Angestellte" / "Factotum"

Die Mitglieder des 05 Rates besitzen aus so etwas wie "Angestellte". Diese Angestellten sind ausgemacht aus den loyalsten Mitgliedern der Foundation und besonders gegenüber den 05 Mitgliedern. Jedes 05 Rat Mitglied besitzt ihre eigenen Factotum Mitglieder. Diese Mitgliedern sind nach Quellen aus Sekreteren, Bodyguards und Decoys für das spezifische 05 Mitglied. Diese Docoys sind zu gut, dass man sehr oft nicht mal den kleinsten Unterschied zwischen den echten und seinem Docoy unterscheiden kann.

"Delegation"

Auch wenn der 05 Rat einen sehr engen Griff um die Stiftung hat, delegiert sie dennoch viele Aufgaben an andere Befehlsstrukturen der Stiftung. Beispiele für solche Organisationen innerhalb der Foundation wären "Site Directors Council", "Site Directors Executive Committee of the Whole" und "04 Councile". Diese genauen Organisationen werden für Angelegenheiten verwendet, die eine breitere Perspektive benötigen oder Aufgaben, die zu unbedeutend für den Rat sind oder als zu weitreichend angesehen werden als dass nur eine Person über das Verfahren bestimmen sollte. Unter Bestimmten Umständen dürfen sogar manche Mitlieder Mitglieder des 05 Rates abzusetzen, neue Mitglieder des Rates zu ernennen dieser Aufbau schein darauf ausgelegt zu sein, dass die Stiftung weiter funktionieren kann, auch wenn dem Rat etwas zustoßen sollte.

"The Way it Ends"

SCP-001 "The Way it Ends" ist ein Phänomen, wo alle Mitglieder des Rates von einer kleinen Gruppe von Chaos Insurgency Mitgliedern komplett ausgelöscht werden. Was man eigentlich für unmöglich hält alle Overseer zu töten, obwohl der 05 Rat einen Deal mit dem Tot hat, diese Gruppe von der CI Schaft es trotzdem alle Mitglieder zu eliminieren, aber am ende überlebt auch nur einer von der Gruppe, der letzte von der Gruppe wird dann ein Deal von einem der Administratoren vorgeschlagen, dass er die SCP Foundation wider neu aufbauen kann, nach seinem Bild. Das letzte Gruppen Mitglied nimmt dieses Angebot immer an und wenn das geschehen ist fängt der Kreislauf von vorne an.

Man kann durch dieses Phänomen kann man gut sehen, dass man die SCP Foundation nicht besiegen kann, man kann ihr nur beitreten.

Stellungsnahme
    Namen

Mit freundlichen Grüßen

Fish

3 Mal editiert, zuletzt von Scientific Fish (13. August 2023 um 20:55)

• Neek 13. August 2023 um 20:51

Hat den Titel des Themas von „| Bewerbung zum Overseer | von Scientific Fish“ zu „Bewerbung zum O5 von Scientific Fish“ geändert.
  • Scientific Fish 13. August 2023 um 20:56

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Scientific Fish“ zu „| Bewerbung zum Overseer | von Scientific Fish“ geändert.
  • Neek 13. August 2023 um 22:18

Hat den Titel des Themas von „| Bewerbung zum Overseer | von Scientific Fish“ zu „Bewerbung zum O5 von Scientific Fish“ geändert.
  • MrCrane
    Leitung
    Reaktionen
    32
    Trophäen
    6
    • 14. August 2023 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Hallo Scientific Fish,

Danke für deine Interesse an unserem Projekt sowie die O5. Wir werden deine bewerbung nochmal anschauen und uns beraten.

Sobald wir eine entscheidung getroffen haben werden wir uns hier melden.

Gruss

Gruss

MrCrane

Leitung | Spielleitung

• Nächster offizieller Beitrag
  • Neek 15. August 2023 um 00:04

Hat das Label Bewerbung wird bearbeitet hinzugefügt.
  • MrCrane
    Leitung
    Reaktionen
    32
    Trophäen
    6
    • 25. September 2023 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Scientific Fish,

entschuldige das es so lange gedauert hat. Gerne würde ich dich zu einem Gespräch einladen.

Teil mir bitte mit Via Discord oder hier im Beitrag mit, wann du Zeit hättest.

Gruss

MrCrane

Leitung | Spielleitung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrCrane
    Leitung
    Reaktionen
    32
    Trophäen
    6
    • 28. September 2023 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Nach dem Positiven Bewerbungsgespräch kann ich verkünden,

dass du Angenommen wurdest.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruss

MrCrane

Leitung | Spielleitung

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrCrane 28. September 2023 um 19:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Dr.Kaesebroht 30. September 2023 um 22:14

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.
  • Dr.Kaesebroht 30. September 2023 um 22:17

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • MrCrane 16. Oktober 2023 um 23:41

Hat das Label von Bewerbung wird bearbeitet auf Bewerbung angenommen geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly