S-COM Systems 2.1.1
Dieser elektronische Brief wurde durch das Sicherheitssystem des S-COM Betriebssystems überprüft.
Es wurden keine Mängel festgestelt. Das Dokument wird nun freigegeben.
Geehrter Standortleiter,
Als Vertreter des Aufsichtsrates der SCP-Stiftung, ist es meine Pflicht und Privileg, Ihnen meine Eindrücke nach meinem Besuch in Ihrer Einrichtung zu übermitteln.
Die Präzision und Akribie, mit der Sie und Ihr Team die technischen und architektonischen Strukturen dieser Anlage gestaltet haben, haben den Aufsichtsrat zutiefst beeindruckt. Die Einrichtung ist eine Erkundung des Maßstabs und der Reinheit in der Ausführung, und sie verkörpert die Werte der Stiftung in erhabener Vollendung.
Es ist von unumstößlicher Wichtigkeit, dass solch eine beispiellose Exzellenz aufrechterhalten wird. Der Aufsichtsrat hat hohe Erwartungen an Ihre Einrichtung, und es obliegt Ihnen, sicherzustellen, dass kein Raum für Kritik oder gar Nachlässigkeit bleibt. Die Rufbewahrung dieser Stätte ist von höchster Bedeutung für die Reputation der gesamten Stiftung.
Ich bitte inständig darum, dass keine Missgeschicke oder Unregelmäßigkeiten Einzug in die Akten über diesen Standort finden. Die Erwartungen sind unumstößlich hoch, und es liegt in Ihrer Macht, diese zu erfüllen. Verstehen Sie, dass der Ruf Ihrer Einrichtung das Abbild der SCP-Stiftung selbst ist und daher mit äußerster Bedacht gepflegt werden muss.
In Erwartung einer fortwährenden makellosen Leistung und einer unermüdlichen Hingabe an die Werte und Standards der SCP-Einrichtung verbleibe ich,
Hochachtungsvoll
A. Siegel
Mitglied des O5-Rates SCP-Stiftung