Sehr geehrte Damen und Herren. Dies ist meine Bewerbung als Moderator von Horizon. Ich hoffe, die Bewerbung spricht euch an und zeigt euch etwas von mir. Ich heiße Luna, und ich bin ein Early-Bird, der seit dem 02. Juni 2023 dabei ist, und darauf gewartet hat, bis Horizon online kommt. Und am 15. ist es soweit!
[hr]
DISCORD | lunabagboi |
STEAM-ID | STEAM_0:0:569671400 |
STEAM-NAME | Bagboi |
[hr]
Mein Name ist Luna, und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin geboren am Juni 2002, und bin ein Grafikdesigner, der eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration macht. Meine Hobbies sind das Roleplay, Zocken generell und lesen. Ich habe seit kurzem auch mit VR angefangen.
Stärken
Vorerfahrungen in Moderation von Gameservern und Discord-Server
Jahrelange Erfahrung an Roleplay, sowohl schriftlich als auch mündlich
Ich bin bei den Regeln konsequent, und bin unparteiisch
Ich bin sehr gut in der Organisation und im Design
Schwächen
Ich habe eine schlechte Merkfähigkeit, welches ich mit Notizen ausgleiche
Ich habe ein beschäftigtes Leben, weswegen ich nicht jeden Tag online bin. Aber ich werde öfters Zeit haben.
Ich habe, wie in meinen Stärken aufgelistet, sehr viel Erfahrung als Moderator, und als Serverleitung in verschiedenen Sachen, von Minecraft Server, SMPs, MTA San Andreas, Reallife Servern, und Roleplay Servern. Ich habe meine eigenen Clans verwaltet und sogar selbst Sicherheitssysteme konzipiert um korrupte Leute zu bestrafen.
Meine Zeiten wechseln sich, aber für gewöhnlich bin ich immer im Discord zu erreichen. An Wochen wo meine Freundin nicht übernachtet, bin ich fast den ganzen Tag da bis 22 Uhr.
[hr]
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Da ich keine Bewerbungsvorlage finden konnte, sondern nur Vorschläge, was drinnen sein sollte, habe ich mich dazu entschieden, meine eigene Vorlage zu erstellen. Wenn es um Organisation geht, bin ich sehr gut darin