Bewerbung zum NU-7 "Hammer-Down" Einheitsleiter von Pingu
Deine Rollenspielcharaktere
E6 810 "Pingu" | Molbile Task Force | n/a (keine Teilnahme an der Beta) |
Benjamin Sobota (Allgemeiner Name) | Keine direkte Zuweisung | n/a |
Deine Spielzeit
Leider konnte ich bisher während der Beta keine Spielzeit auf dem Server sammeln. Dennoch möchte ich hervorheben, dass ich ein aktiver Garry’s Mod-Spieler bin und bereits viel Erfahrung in diesem Spiel gesammelt habe. Dazu zählen auch zahlreiche Stunden auf SeriousRP-Servern, unter anderem in den Bereichen Star Wars, SCP und CrimeRP. Ich freue mich daher sehr auf den Serverrelease und bin gespannt darauf, Teil der Community zu werden.
Wieso möchtest du in der gewählten Fraktion spielen?
Ich habe großes Interesse an der SCP-Lore, wobei mich insbesondere die Mobile Task Forces schon immer fasziniert hat. Ihre lore-mäßige Vielseitigkeit hat mich von Anfang an begeistert, weshalb ich auf anderen Servern bevorzugt bei der MTF aktiv war. Ich sehe die MTF als eine der wichtigsten Abteilungen der Foundation an und möchte deshalb, gerade in dieser frühen Phase des Servers, meine Zeit und Energie hier investieren.
Insbesondere die MTF Nu-7, mit der ich bereits vertraut bin, scheint ideal zu mir zu passen. Sie repräsentiert viele Eigenschaften, die ich auch in meinem Charakter auf diesem Server umsetzen möchte. In Kombination mit dem Kommissariat Disziplin & Ordnung bin ich überzeugt, eine gute Besetzung für die angestrebte Position zu sein.
Welchen Nutzen hätte ich für die Fraktion?
Auf vergleichbaren Servern habe ich bereits verantwortungsvolle und höhergestellte Positionen übernommen, die mit umfangreichen Aufgaben und hohen Anforderungen verbunden waren. Durch meine vielseitige Erfahrung konnte ich die nötigen Kompetenzen entwickeln, um den beworbenen Posten zuverlässig und effektiv auszufüllen. In der Vergangenheit war ich häufig eine zentrale Anlaufstelle für andere Spieler, die meiner Meinung und meinen Entscheidungen stets Vertrauen schenkten. Diese Qualitäten möchte ich nun auch auf diesem Server einbringen, um einen positiven Beitrag zur Community und deren Entwicklung zu leisten.
Hast du eine Bann- oder Verwarnungshistorie?
Ich habe nicht die Absicht, Regelverstöße zu sammeln. Bereits vor der Veröffentlichung des Servers habe ich mir das Regelwerk aufmerksam durchgelesen, um mögliche Konflikte mit anderen Spielern oder dem Serverteam zu vermeiden.
Schlusswort
Ein Nachteil werdet ihr mit mir haben. Ich bin kein großer Redner.
Mit den Worten bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe einige von euch von mir überzeugt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Pingu