Die Bewerbung ist in ein Google Docs Dokument verfasst.
Bewerbung zum O5 Rat´s Mitglied von Pokusu
-
- Bewerbung abgelehnt
-
Pokusu -
14. Dezember 2024 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich gucke mir gerade deine Bewerbung und dein Profil an
- Rechtschreibfehler (INTEL statt INTERN, Gesichte statt Geschichte)
- Einen Anti-Cheat Ausschluss bei Steam vor 499 Tagen (Muss nichts heißen, Horizon ist eine neue Chance
)
Jedoch...
Deine Bewerbung sieht ganz schön aus. Jedoch finde ich, Bewerbungen wären jetzt zu früh, vor allem, da dies dein erster Beitrag ist, und man weder im Forum, noch im Discord was von dir sieht, und somit gar kein Bild von dir hat, abgesehen von deiner Bewerbung.Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück!
-
Ich gucke mir gerade deine Bewerbung und dein Profil an
- Rechtschreibfehler (INTEL statt INTERN, Gesichte statt Geschichte)
- Einen Anti-Cheat Ausschluss bei Steam vor 499 Tagen (Muss nichts heißen, Horizon ist eine neue Chance
)
Jedoch...
Deine Bewerbung sieht ganz schön aus. Jedoch finde ich, Bewerbungen wären jetzt zu früh, vor allem, da dies dein erster Beitrag ist, und man weder im Forum, noch im Discord was von dir sieht.Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück!
Vielen dank für die Meldung des Fehlers.
-
Also, da die Bewerbungsphase geschlossen ist...
#dagegen
-
Also, da die Bewerbungsphase geschlossen ist...
#dagegen
Man muss es ja nicht anehmen ich würde das Der Jeweiligen Fraktions Leitung entscheiden lassen nach einem Gespräch um einen besser kennen zu lernen.
-
Sehr geehrter Bewerber,
ich muss ihnen leider mitteilen das wir momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen wie dem Aushang zu entnehmen ist. Gerne können sie es versuchen wenn der Aufsichtsrat wieder Mitglieder sucht.
Im Namen des Aufsichtsrates der SCP-Stiftung
A. Crow
Mitglied des Aufsichtsrats der SCP-Stiftung
-
Zoey Moonlight
14. Dezember 2024 um 22:32 Hat das Thema geschlossen. -
Zoey Moonlight
14. Dezember 2024 um 22:32 Hat das Label Bewerbung abgelehnt hinzugefügt. -
Zoey Moonlight
14. Dezember 2024 um 22:33 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.