Diese Bewerbung wurde in Google Docs Verfasst.
Würde mich auf eine Antwort der Leitung Freuen.
Bewerbung zum ISD Agent
-
- Bewerbung abgelehnt
-
Pokusu -
14. Dezember 2024 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
Wie bei der O5-Bewerbung von dir...
- Die Rechtschreibfehler "Gesichte" ist wieder vorhanden. Dazu auch einige Rechtschreibfehler im Dokument.
- Du versuchst, an Hohe Positionen zu kommen. Wenn eins abgelehnt wird, machst du ein anderes.
- Außerdem, man kennt dich nicht. Wir haben keinen Eindruck von dir. ISD und O5 sind
Versuche erstmal, dir etwas aufzubauen. Lass ein paar Wochen vergehen, bevor du wieder Bewerbungen schreibst.
-
Wie bei der O5-Bewerbung von dir...
- Die Rechtschreibfehler "Gesichte" ist wieder vorhanden. Dazu auch einige Rechtschreibfehler im Dokument.
- Du versuchst, an Hohe Positionen zu kommen. Wenn eins abgelehnt wird, machst du ein anderes.
- Außerdem, man kennt dich nicht. Wir haben keinen Eindruck von dir. ISD und O5 sind
Versuche erstmal, dir etwas aufzubauen. Lass ein paar Wochen vergehen, bevor du wieder Bewerbungen schreibst.
Wegen den Recht Schreib fehler kann ich nicht´s da ich LRS habe und zu den Teama das ich an Hohe Positionen zu kommen ist mir im prinzip egal ich mage es als O5 und Als ISD zu Spielen beides Schon Sehr oft und wenn diese Bewerbung abgelehnt wird ist es mir egal dann werde ich Mtfler oder so was und dann wenn es wieder ne chance für mich gibt bewerbe ich mich wieder.
Und das Theama das ihr mich nicht kennt ich denke das klärt mann in einem Vorstellung´s gespräch nicht um sonst ist die Probe Woche da.
Ich verstehe deine Argumente und die Kritik und bedanke mich für diese.
Zum Theama ihr kennt mich nicht ich werde Später Eventuell in den Discord Server Talk kommen da können wir uns Eventuell kennenlerrnen würde mich freuen. Tschüss -
Zitat
Wegen den Recht Schreib fehler kann ich nicht´s da ich LRS habe
Du könntest ein Hilfsprogramm verwenden um die Rechtschreib- und Grammatikfehler auszubessern. Das geht auch mit LRS.
-
Du könntest ein Hilfsprogramm verwenden um die Rechtschreib- und Grammatikfehler auszubessern.
Ick komme mit der Rechtschreib hilfe in google docs nicht klar.
aber das hat ja hier nix zur sache bin ja wegen der Bewerbung hier nicht Wegen ein Rechtschreibe kurs
abber Troztdem Danke -
Ick komme mit der Rechtschreib hilfe in google docs nicht klar.
Rechtschreibung und Grammatik KI-basiert kostenlos prüfenRechtschreibung und Grammatik kostenlos mit KI prüfen. Die Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.rechtschreibpruefung24.deaber das hat ja hier nix zur sache bin ja wegen der Bewerbung hier nicht Wegen ein Rechtschreibe kurs
Eine Bewerbung macht deutlich mehr her, wenn sie gut lesbar ist
-
https://rechtschreibpruefung24.de/
Eine Bewerbung macht deutlich mehr her, wenn sie gut lesbar ist
Danke werde es in Zukunft benutzen
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geehrter Bewerber,
aus Gründen des Datenschutzes werden nur Bewerbungen bearbeitet, die sich ausschließlich im Foundation-OS befinden.
Zudem weiße ich Sie darauf hin, dass Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Bewerbung auf einer öffentlichen Plattform gegen die Geheimhaltungsrichtlinien Ihres Arbeitsvertrags verstoßen haben.Ich fordere Sie daher auf, die Bewerbung aus dem externen System in das Foundation-OS umzuziehen.
Eine entsprechende Notiz habe ich Ihrer Personalakte hinzugefügt und disziplinarische Maßnahmen bei Ihrem Vorgesetzten empfohlen.gez. Personalabteilung.
-
Sehr geehrter Bewerber,
aus Gründen des Datenschutzes werden nur Bewerbungen bearbeitet, die sich ausschließlich im Foundation-OS befinden.
Zudem weiße ich Sie darauf hin, dass Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Bewerbung auf einer öffentlichen Plattform gegen die Geheimhaltungsrichtlinien Ihres Arbeitsvertrags verstoßen haben.Ich fordere Sie daher auf, die Bewerbung aus dem externen System in das Foundation-OS umzuziehen.
Eine entsprechende Notiz habe ich Ihrer Personalakte hinzugefügt und disziplinarische Maßnahmen bei Ihrem Vorgesetzten empfohlen.gez. Personalabteilung.
Guten Tag vielen Dank für die Rückmeldung ich habe es versucht die Bewerbung im FoudationOS zu verfassen aber bei mir steht da "Derzeit sind keine Kategorien verfügbar, daher können auch keine neuen Einträge angelegt werden." daher ist es mir nicht möglich die Bewerbung im FoundationOS zu Verfassen.
Liebe Grüße
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. -
- Offizieller Beitrag
Sehr geehrter Bewerber,
Zu unserem Bedauern stellen wir fest, dass Sie der Aufforderung der Übertragung und Löschung nicht nachgekommen sind.
Ein entsprechender Vermerk wird ihrer Personalakte beigefügt.
Zitat#Abgelehnt
gez. Personalabteilung
-
myst3rium
17. Dezember 2024 um 19:26 Hat das Label Bewerbung abgelehnt hinzugefügt. -
myst3rium
17. Dezember 2024 um 19:26 Hat das Thema geschlossen. -
Zoey Moonlight
23. Dezember 2024 um 02:29 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.