1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. Qnii

Beiträge von Qnii

• Bewerbung zum Serpent's Hand Juggernaut von Foxhound

• Qnii
    • 1. Januar 2024 um 02:41
    Zitat von Foxhound

Starker Mann, drei Interaktionen mit dir gehabt und du weißt direkt, dass ich ungeeignet bin

Das hat damit nichts zutun schau dir deine Bewerbung an und du siehst was ich meine :=)

• Vorschlag zur Einführung der Omega 1

• Qnii
    • 29. Dezember 2023 um 15:13

Also willst du einfach weil du nicht die A1 an deine Seite bekommst einen eigenen Schlägertrupp haben oder verstehe ich das gerade falsch?

Plus dazu kommt noch das wir als MTF dann noch eine Weirde Einheit hätten die keinen Sinn macht.

Deswegen Nein bitte nicht

• Bewerbung zum Serpent's Hand Juggernaut von Foxhound

• Qnii
    • 29. Dezember 2023 um 13:37

Einfach Nein

• Bewerbung zum Serpent's Hand Commander von Brownie

• Qnii
    • 29. Dezember 2023 um 05:42

Finde die Bewerbung zu Kurz und dazu kenne ich dich noch von NG und weiß das du unglaublich wenig in eine Führung Position passt.

• Bewerbung zur MTF NU-7 Leitung von Suzuya

• Qnii
    • 18. April 2023 um 05:18

a) Deine Rollenspielcharaktere

Derzeitig habe ich noch keinen RP-Char doch im Allgemeinen wird mein Name Dean Hope

b) Deine Spielzeit

Ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine Spielzeit auf Horizon.

c) Warum die NU-7?

Da ich bereits Erfahrung mit der NU-7 machen durfte auf MG habe ich mich für die NU-7 entschieden, da ich die Einheit einfach viel mehr mag als die Delta-5 und ich persönlich denke das diese bei Test, Breaches sowie Raids eine sehr grosse Rolle spielen werden durch ihr schweres Equipment. Dazu kommt auch, dass ich mich mit der NU-7 Lore relativ gut auskenne und finde, dass die Lore der NU-7 einfach besser ist als die der Delta-5.

d) Welchen Nutzen hättest Du für die Fraktion?

Durch meine grosse Erfahrung zu meine Zeit auf MG als CPT und D-5 Leitung der MTF denke ich das ich der Fraktion von Großem nutzen sein werde, da ich weiß wie ich mich, als Leitung zu verhalten habe und wie ich mit meinen Leuten umgehen muss. Dazu kommt noch das ich sehr viel spaß habe an Dokumenten oder auch am Trello/Wekan zu Arbeiten.

e) Was bringst Du mit?

Durch meine hohe Aktivität bin ich fast immer anzutreffen und bin auch gerne bereit, mit den Leuten TOs durchzuführen oder auch auszubilden, bei Fragen zu dem TO oder sonstigen wäre ich natürlich auch da. Dazu kommt auch noch das es mir sehr viel spass macht an Dokumenten oder sonstigem zu Arbeiten und ich so der Leitung der MTF viel Arbeit abnehmen könnte und dieser sich auf andere Dinge Konzentrieren könnte.

f) Auf welche Positon bewirbst Du Dich.

Ich bewerbe mich auf den Posten der MTF NU-7 leitung.

g) Hast Du eine Bann- oder Verwarnungshistorie?

Nein ich habe weder Warns noch irgendwelche Banns auf dem Server.

h) SteamID

STEAM_0:1:215239032

i) Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der die Bewerbung gelesen hat und hoffe auf positives Feedback. Die bewerbung habe ich geschrieben, da durch die Zeit auf MG mir die NU-7 sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich freuen würde hier die Chance zu bekommen diese zu Leiten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly