1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. Bagboi

Beiträge von Bagboi

• Bewerbung zum ISD Agent

• Bagboi
    • 14. Dezember 2024 um 23:38

Wie bei der O5-Bewerbung von dir...

• Die Rechtschreibfehler "Gesichte" ist wieder vorhanden. Dazu auch einige Rechtschreibfehler im Dokument.
    • Du versuchst, an Hohe Positionen zu kommen. Wenn eins abgelehnt wird, machst du ein anderes.
    • Außerdem, man kennt dich nicht. Wir haben keinen Eindruck von dir. ISD und O5 sind

Versuche erstmal, dir etwas aufzubauen. Lass ein paar Wochen vergehen, bevor du wieder Bewerbungen schreibst.

• Bewerbung zum O5 Rat´s Mitglied von Pokusu

• Bagboi
    • 14. Dezember 2024 um 21:42

Ich gucke mir gerade deine Bewerbung und dein Profil an

• Rechtschreibfehler (INTEL statt INTERN, Gesichte statt Geschichte)
    • Einen Anti-Cheat Ausschluss bei Steam vor 499 Tagen (Muss nichts heißen, Horizon ist eine neue Chance :))

Jedoch...

Deine Bewerbung sieht ganz schön aus. Jedoch finde ich, Bewerbungen wären jetzt zu früh, vor allem, da dies dein erster Beitrag ist, und man weder im Forum, noch im Discord was von dir sieht, und somit gar kein Bild von dir hat, abgesehen von deiner Bewerbung.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück! :thumbup:

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Bagboi

• Bagboi
    • 4. Dezember 2024 um 12:32
    Zitat von Scytale

Hallo Bagboi,

zu Beginn möchte ich mich erstmal für deine Bewerbung bedanken.

Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Ich werde mich voraussichtlich am Freitag noch einmal bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Vorab möchte ich dich jedoch noch einmal darum bitten, deine Erfahrungen in der Moderation ausführlicher zu beschreiben. Wie lange warst du bei den einzelnen Projekten dabei? Was hast du an Erfahrungen gesammelt, während du dich dort engagiert hast?

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Scytale

Alles anzeigen

- Betrieb von mehreren Minecraft-Server (SMPs (Als Owner))

- 3-Monatigen Clan, wo ich auch auf Leaker gestoßen bin.

- Moderation von einem MTA SA Reallife Server für ca. 4 Monate

- Aktiv die Discord Serverleitung von Boxhead Respawned

Das wäre alles, woran ich mich erinnere.

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Daniel

• Bagboi
    • 3. Dezember 2024 um 18:50

Kann bestätigen, dass er als Ethiker solide arbeit geleistet hat. War mit ihn bei Omega Gaming.

• Bewerbung zum Mitglied des O5 von Bagboi

• Bagboi
    • 2. Dezember 2024 um 00:21

Verstehe. Tut mir leid?

Naja, ich freue mich, wenn wir uns alle sehen.

• Bagboi
    • 1. Dezember 2024 um 23:12
    Zitat von Malu

Sehr geehrte/r Bagboi,

Ihre Bewerbung befindet sich jetzt in der Bearbeitung. Wir kommen auf Sie zu, wenn eine Entscheidung getroffen ist.

- Ihr Aufsichtsrat

ps: Grau auf Schwarz ist tatsächlich eher schwer lesbar

Grau auf Schwarz? Für mich sieht es nach Weiß auf Schwarz aus. (Screenshot)

• Bagboi
    • 1. Dezember 2024 um 22:29
    Sicherheitsfreigabestufe 5 erforderlich

Zugriff auf diese Datei ist ausschließlich Personen mit Sicherheitsfreigabe Stufe 5 gestattet.
    Unbefugte Versuche werden protokolliert und führen zu sofortigen Maßnahmen, einschließlich möglicher Disziplinarmaßnahmen durch die Foundation.

Überprüfung der Freigabestufe

Ihre Sicherheitsfreigabe wird überprüft, bitte warten.

Sicherheitsfreigabe Stufe 5 bestätigt

Ihre Sicherheitsfreigabe Stufe 5 wurde erfolgreich bestätigt.
    Sie haben nun autorisierten Zugriff auf diese Datei. Jeglicher unbefugter Zugriff wird weiterhin überwacht und geahndet.

Lädt...

Daten werden geladen, bitte warten.

STEAM-IDSTEAM_0:0:569671400
    STEAM-NAMEBagboi

Charaktere

0 Treffer in den Personalakten. Es sind keine Charaktere verfügbar.

Spielzeit

0 Stunden auf dem Server. Ich war nicht Teil der Closed Beta.

Wieso möchtest du in dieser Fraktion spielen?

Ich habe auf einem anderen Server über 330 Stunden Spielzeit als Site Director gewonnen, und konnte somit direkten Kontakt zum Hohen Management (O5) bekommen. Ich habe auch Vorerfahrungen in Korruptionsfälle ermitteln und in Verwaltung von Akten. Ich kenne die Lore des Overseer-Rats auswendig, und habe großes Interesse, als ein O5 zu spielen.

Welchen Nutzen hättest du in der Fraktion?

Meine Hohe Aktivität, und meine Fähigkeit zum Multitasking erlaubt es mir, meine Aufgaben als Overseer gerecht zu werden. Ich habe eine VR-Brille, die es mir erlaubt, 3 Monitore zu haben. Außerdem bin ich kompetent genug, für den Posten, mit genug Erfahrung auf anderen Server.

Administrative Maßnahmen

Keinerlei Warnungen, sowohl Mündlich, als auch Schriftlich.

Codename

Ich wäre gerne O5-10 "The Archivist".

Schlusswort

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe die Formattierungen gelernt, und wollte zeigen, was ich drauf habe. Diese Bewerbung sollte einfach gehalten, aber trotzdem gutaussehend sein.

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Bagboi

• Bagboi
    • 1. Dezember 2024 um 21:15

VORWORT

Sehr geehrte Damen und Herren. Dies ist meine Bewerbung als Moderator von Horizon. Ich hoffe, die Bewerbung spricht euch an und zeigt euch etwas von mir. Ich heiße Luna, und ich bin ein Early-Bird, der seit dem 02. Juni 2023 dabei ist, und darauf gewartet hat, bis Horizon online kommt. Und am 15. ist es soweit!

[hr]

OUT-OF-PLAY-DATEN

DISCORDlunabagboi
    STEAM-IDSTEAM_0:0:569671400
    STEAM-NAMEBagboi

[hr]

SONSTIGE RL-DATEN

Mein Name ist Luna, und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin geboren am Juni 2002, und bin ein Grafikdesigner, der eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration macht. Meine Hobbies sind das Roleplay, Zocken generell und lesen. Ich habe seit kurzem auch mit VR angefangen.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken
    Vorerfahrungen in Moderation von Gameservern und Discord-Server
    Jahrelange Erfahrung an Roleplay, sowohl schriftlich als auch mündlich
    Ich bin bei den Regeln konsequent, und bin unparteiisch
    Ich bin sehr gut in der Organisation und im Design

Schwächen
    Ich habe eine schlechte Merkfähigkeit, welches ich mit Notizen ausgleiche
    Ich habe ein beschäftigtes Leben, weswegen ich nicht jeden Tag online bin. Aber ich werde öfters Zeit haben.

[hr]

WIESO ICH?

Ich habe, wie in meinen Stärken aufgelistet, sehr viel Erfahrung als Moderator, und als Serverleitung in verschiedenen Sachen, von Minecraft Server, SMPs, MTA San Andreas, Reallife Servern, und Roleplay Servern. Ich habe meine eigenen Clans verwaltet und sogar selbst Sicherheitssysteme konzipiert um korrupte Leute zu bestrafen.

[hr]

AKTIVITÄTSZEITEN

Meine Zeiten wechseln sich, aber für gewöhnlich bin ich immer im Discord zu erreichen. An Wochen wo meine Freundin nicht übernachtet, bin ich fast den ganzen Tag da bis 22 Uhr.

[hr]

SCHLUSSWORT

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Da ich keine Bewerbungsvorlage finden konnte, sondern nur Vorschläge, was drinnen sein sollte, habe ich mich dazu entschieden, meine eigene Vorlage zu erstellen. Wenn es um Organisation geht, bin ich sehr gut darin

• Luna Fleer (Bagboi) - Vorstellung

• Bagboi
    • 5. Juni 2023 um 20:38

Hallo, Liebe Horizon Community,

Ich bin der Luna Fleer. Natürlich ist das nicht mein echter Name, aber meinen echten Namen halte ich auch lieber für mich. Ich höre gerne auf Luna.

Ich bin 20 Jahre alt und werde am 27. Juni 21 Jahre alt. Ich freue mich schon.

Ich bin schon seit zwei Jahren ein großer Fan der SCP-Foundation, und habe mich dank „SCP Oversimplified“ Videos im Fandom eingefunden.

Meine Lieblings-SCPs sind zurzeit SCP-662 (Mr. Deeds), SCP-294 (Die Kaffeemaschine) und SCP-914 (Clockworks), da alle drei von denen großes Experimentierpotenzial haben.

Ich plane im Spiel ein guter MTFler zu werden, oder als Site Director aufzusteigen. Ich bin relativ gut im Kampf, vor allem gegen SCPs, die Schaden tragen können. Etwas schwieriger wird es mit SCPs wie SCP-173 und SCP-096 (Die Statue und Shy Guy).

Im echten Leben versuche ich, als IT-Systemelektroniker einzusteigen, als auch Programmieren zu lernen. Während ich für das SCP-294 Redux Add-on 300+ Getränke programmiert habe, habe ich einen kleinen Anfang in JSON gemacht, und plane nun, auf LUA zu gehen, wenn ich bei Horizon mithelfe.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung, weswegen ich nicht den ganzen Tag spielen kann, aber ich werde weiterhin versuchen, aktiv zu bleiben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich sehr darauf, bald mit euch auf Site ██ spielen zu können. :P

Herzliche Grüße

~ Luna

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly