1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. NicoSenpai

Beiträge von NicoSenpai

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Nico

• NicoSenpai
    • 27. September 2023 um 21:31

Habe damals bei Waschsalon gaming Im Team und in der Spielleitung gearbeitet , und diese Blindheit möchte ich umgehen in dem ich einfach den großteil des tages da bin so das mich jeder ansprechen kann

Und Verändern würde ich per se erstmal nichts sondern ich würde erstmal abwarten was kommt :)

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Nico

• NicoSenpai
    • 24. September 2023 um 22:31

Zuvor, dies ist dieselbe und verbesserte Bewerbung wie zuvor :)

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung,

Dein Vorname oder wie möchtest du genannt werden?

Ich bin Nico :)

Deine SteamID (siehe steamid.io) sowie deinen aktuellen Steamnamen

76561198280847860 ([Mongo] NicoSenpai)

Dein Discord Name + Discordtag

nicosenpai

Dein Alter (freiwillig)

17

Deine Hobbies

Meine Hobbys sind all in all Gaming. Hier wo ich wohne, kann ich auch nicht viel anderes tun, aber sonst gehe ich manchmal in den Wald (Bushcraft) oder gehe Airsoft spielen.

Deine Stärken und Schwächen

[+] ehrgeizig,

[+] höflich,

[+] respektvoll,

[+] ehrlich,

[+] möglichst Objektiv,

[+] keine Bevorzugung von Usern.

[+] oft perfektionistisch

[-] manchmal zurückhaltend

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat

[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

Warum möchtest du zu uns ins Team?

Weil ich seit langem wieder an einem Projekt mitarbeiten möchte und eures hervorstach.

Wie bereicherst du Horizon mit deinen Fähigkeiten oder Erfahrungen?

Ich bin deswegen eine Bereicherung, weil ich Jahre lange Erfahrung in den Bereichen: Moderation, Gmod, Teamleitung, Teamgestaltung habe.

Deine ungefähren Onlinezeiten

Montag: 09:00 - Open End

Dienstag: 09:00 - Open End

Mittwoch: 09:00 - Open End

Donnerstag: 09:00 - Open End

Freitag: 09:00 - Open End

Samstag: 09:00 - Open End

Sonntag: 09:00 - Open End

Deine gesamte Spielzeit in Garry's Mod und im SCP:RP

Gmod : 1350 Stunden

SCP:RP : Sicher so 750+

Abschließende Worte (optional)

Es gäbe nichts, was ich hier jetzt sagen könnte, was sie überzeugen würde, falls sie es nicht eh schon sind, weswegen ich hier einfach einen kleinen Witz erzählen möchte.

Chef zur Sekretärin: „Und stempeln Sie das Rundschreiben unbedingt als ‚streng vertraulich’! Ich möchte, dass es wirklich von jedem gelesen wird.“

Zusatz:

-Referenzen habe ich jetzt keine, da ich bisher immer gerne für kleine Server gearbeitet habe und diese leider alle zu gemacht haben über die Jahre.

-Horizon hat mein Interesse insofern geweckt, das ich einfach kaum noch SCP:RP Server sehe, die nicht von Modern Gaming oder anderen Großen sind.

-Aktuell spiele ich auf gar keinem SCP:RP Server, da ich die großen nicht mag, weil es da zwangsweise passiert, dass einzelne User nicht gesehen oder bemerkt werden und ich mich auf jeden konzentrieren möchte. Ich möchte nicht, das jemand sich ausgeschlossen fühlt, weswegen ich eine Gmod Pause eingelegt hatte aus mangeldem Interesse, aber ich hoffe, das hat sich jetzt geändert :)

• Bewerbung zum O5 von Nico

• NicoSenpai
    • 24. September 2023 um 21:13

Nachtrag : Auf eurem discord bin ich seit 3.11.2022

• Bewerbung zum Serverleiter von Nico

• NicoSenpai
    • 24. September 2023 um 21:09

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung,

Dein Vorname oder Wie möchtest du genannt werden?

Ich bin Nico :)

Deine SteamID (siehe steamid.io) sowie deinen aktuellen Steamnamen

76561198280847860 ([Mongo] NicoSenpai)

Dein Discord Name + Discordtag

nicosenpai

Dein Alter (freiwillig)

17

Deine Hobbies

Meine Hobbys sind all in all Gaming. Hier wo ich wohne, kann ich auch nicht viel anderes tun, aber sonst gehe ich manchmal in den Wald (Bushcraft) oder gehe Airsoft spielen.

Deine Stärken und Schwächen

[+] ehrgeizig,

[+] höflich,

[+] respektvoll,

[+] ehrlich,

[+] möglichst Objektiv,

[+] keine Bevorzugung von Usern.

[+] oft perfektionistisch

[-] manchmal zurückhaltend

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat

[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

Warum möchtest du zu uns ins Team?

Weil ich seit langem wieder an einem Projekt mitarbeiten möchte und eures hervorstach.

Wie bereicherst du Horizon mit deinen Fähigkeiten oder Erfahrungen?

Ich bin deswegen eine Bereicherung, weil ich Jahre lange Erfahrung in den Bereichen: Moderation, Gmod, Teamleitung, Teamgestaltung habe.

Deine ungefähren Onlinezeiten

Donnerstag: 09:00 - Open End

Deine gesamte Spielzeit in Garry's Mod und im SCP:RP

Gmod : 1350 Stunden

SCP:RP : Sicher so 750+

Abschließende Worte (optional)

Es gäbe nichts, was ich hier jetzt sagen könnte, was sie überzeugen würde, falls sie es nicht eh schon sind, weswegen ich hier einfach einen kleinen Witz erzählen möchte.

Chef zur Sekretärin: „Und stempeln Sie das Rundschreiben unbedingt als ‚streng vertraulich’! Ich möchte, dass es wirklich von jedem gelesen wird.“

• Bewerbung zum O5 von Nico

• NicoSenpai
    • 24. September 2023 um 20:55

»Begrüßung «

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu O5-01 "The Founder"

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung. Lasst gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung da.

»Gliederung«

»Begrüßung

»Gliederung

»Persönliche Informationen (OOC)

»Persönliche Stärken und Schwächen

» Ingame Informationen

»RP-Geschichte

»Wieso ich in den O5-Rat möchte

»Onlinezeiten

»Verabschiedung

»Persönliches OOC «

Ich heiße Nico, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.

In meiner Freizeit bin ich viel und aktiv am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,

sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Minecraft, GTA 5,

Andere Beschäftigungen habe ich nicht.

»Stärken «

Ich bin ein sehr anständiger und generell respektvoller Mensch - Ausnahmen folgen bei Schwächen -. Ich kann sowohl nett als auch streng sein, ich halte mich aber an ein gesundes Maß. Ich bin in der Lage kurzfristig aber trotzdem überlegt zu handeln. Ich bin sehr geduldig, solange man es jedoch nicht übertreibt. Ich bin sehr direkt und sage den Personen, was mich stört.

»Schwächen «

Ich hasse es persönlich sehr, wenn man mich permanent mit den gleichen Dingen nervt, wie zum Beispiel: "Nico, kannst du das machen?" fünf Minuten später ... "Nico, mach das mal jetzt". Das ist wirklich was, wo ich sehr schnell gereizt werde. Ich versuche so gut es geht dafür Verständnis zu haben, dass sich jemand dumm anstellt, werde ich oft sehr direkt, was auch mal in eine falsche Richtung laufen kann.

» Ingame Informationen «

Ingame Name: Nico McLovin

Level: 0

Rang: Spieler

Spielzeit in Garry's Mod: 1350 Stunden

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198280847860/

»RP-Geschichte «

Anerkanntes Geschlecht: Männlich

Abstammung: Europäisch

Herkunft: Amerikanisch

Geschätztes Alter: Etwa 148+

Aussehen: Gewöhnlich/Durchschnittlich

»Geschichte hinter O5-01 «

Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Bestätigte postmenschliche Lebensdauer; 148+ Jahre alt. Variierendes Aussehen.

Als ein Überbleibsel der okkulten Organisationen, die der Foundation vorangingen, profitiert er wahrscheinlich von mehr Konservierungstechniken als SCP-006 und besitzt wahrscheinlich ein hohes Maß an anomalem Schutz. Es wurde Bezug darauf genommen, er sei in Lumpen gekleidet; offensichtlich okkulte Bedeutung.

Eine mögliche Identität des ursprünglichen Administrators.

Es gibt starke Hinweise darauf, dass er Ende des 19. Jahrhunderts (möglicherweise 1866) als Aaron Siegel geboren wurde. Sicherlich war ein Aaron Siegel ein Physiker, der 1891 an der Cornell Universität studierte, der nach diesem Jahr aus allen historischen Aufzeichnungen verschwand. Diese Zeitlinie stimmt nicht mit dem überein, was wir über die Aktivitäten von O5-1 wissen, aber angesichts seiner Position und der eingetretenen Ereignisse zur Umstrukturierung der Realität ist dies durchaus möglich.

Gerüchten zufolge ist er Gears' Vater. Wenn dies stimmt, wäre er der Großvater der Schwarzen Königin – Mein Großvater.

Zwei widersprüchliche Sichtungen stechen hervor. Einmal erschien er in Gesellschaft von O5-2 als extrem alter Mann. Einmal erschien er in scheinbaren Sicherheitsaufnahmen eines unterirdischen Bunkers als ein junger Teenager.

»Wieso: Ich? «

Ich möchte den O5-Rat mit vielen neuen RP-Aspekten unterstützen. Unter meiner Verkörperung von O5-01 sollen Gehaltsanpassungen etc. strenge Protokolle innerhalb des Managements durchlaufen, bevor sie durchgesetzt werden. Alle Anpassungen an Loadouts, Gehaltsanpassungen, neue Outfits oder neue Jobs, welche die Foundation betreffen, sollen ausschließlich über eine RP-Interaktion mit mir als O5-01 vollzogen werden. Das würde dem RP ein neues Level geben, was für alle vielleicht ganz cool wäre.

»Onlinezeiten «

Aktuell sind meine Onlinezeiten relativ simpel:

Donnerstag: 09:00 Open End

»Verabschiedung «

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Lasst gerne euer Feedback da

Liebe Grüße

Nico

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly