Habe ihn schon ein paarmal als M/HM Gesetz. Bin #dafür
Beiträge von RexDaniel2709
-
-
1 - Anfang
Hallo, mein Name ist Daniel und ich möchte mich mit diesem Schreiben zum Mitglied der Ethikkommission bewerben.
2 - OOC-Daten
Mein Name ist Daniel, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich beschäftige mich sehr viel mit Gaming. Ich habe mittlerweile über 2600 Spielstunden in Gmod, vor allem habe ich Erfahrung als Mediziner, Management und Führungsperson.
3 - Kontakt-Daten
Discord: RexDaniel2709
Steam: RexDaniel2709
4 - IC-Daten
Derzeit noch keine, da der Server erst noch Released.
5 - Erfahrung?
Ich habe bereits etwas Erfahrung als Ethikkommissionsmitglied von verschiedenen Servern wie z.b. Omega Gaming und ein paar anderen Servern, jedoch sind fast alle davon gelöscht worden.
6 - Was ist die Ethikkommission?
Die Ethikkommission der SCP Foundation ist ein unabhängiges Organ, das innerhalb der Organisation für das Gleichgewicht sorgt. Ihre Entscheidungen betreffen oft einzelne Personen, sie kümmern sich um Beschwerden von FD Personal und D-Klassen. Sie sind auch diejenigen die entscheiden, ob D Klassen in bestimmten Tests benutzt werden dürfen oder nicht. Sollte jemand unethisch handeln, so kann die Ethik sogar Degradierungen und Exekutionen veranlassen. Zudem überwachen sie vor allem den Wissenschaftsbereich sowie den Umgang mit D-Klassen. Vorfälle sowie Beschwerden werden schriftlich festgehalten.
7 - Administrative Maßnahmen
Ich habe noch keine Warns, Bans oder Kicks.
8 - Was ist die Omega-1?
MTF Omega-1, auch „Laws Left Hand“ genannt, ist eine Spezialeinheit der SCP Foundation, die den Ethikrat unterstützt und dessen Entscheidungen durchsetzt. Ihre Hauptaufgabe ist es, sicherzustellen, dass die Experimente und Einsätze der Foundation ethischen Standards entsprechen. Die Einheit greift ein, wenn es zu Missbrauch oder schweren Verstößen kommt, und schützt Mitglieder des Ethikrats. Kurz gesagt, Omega-1 ist die „moralische Polizei“ der Foundation und sorgt dafür, dass bei all den drastischen Maßnahmen niemand die ethischen Grenzen überschreitet.
9 - Warum möchte die Ethikkommission von außen unwichtig wirken?
Die Ethik möchte unwichtig wirken, damit sie sich besser unter das Personal mischen können und dieses besser beobachten können. Wen diese wüsste das sie wichtig sind, wäre das FD Personal in der Nähe der Ethik angespannt und würde sich besser benehmen.
10 - Schlussworte
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie hat euch gefallen und kann euch überzeugen. Ich freue mich über jegliche Kritik/Vorschläge!