Hmmm, übermorgen wird leider stressig, jedoch möglich. Dort jedoch erst am Nachmittag.
Am Sonntag ab 18 Uhr würde es bei mir gehen. Heute wäre für dich aber keine Option, oder?
Hmmm, übermorgen wird leider stressig, jedoch möglich. Dort jedoch erst am Nachmittag.
Am Sonntag ab 18 Uhr würde es bei mir gehen. Heute wäre für dich aber keine Option, oder?
Ich könnte auch übermorgen, aber das könnte vielleicht etwas stressig für euch werden.
Guten Tag,
nach Internernen Absprachen sind wir als Aufsichtsrat zum Entschluss gekommen dich zu einen Gespräch einzuladen.
Da die Zeit zur Öffnung einerer Einrichtung flott dahin schreitet, würde ich den Terminvorschlag gern auf den morgigen Tag setzen.
Wie schaut klingt denn 13:00 Uhr für dich?Gez.: GEN I-1 239 "Dark"
Hey, bei mir sieht es am Wochenende leider schlecht aus. Hättest du vielleicht noch heute Zeit?
Guten Tag Azommy,
in erster Linie danke für deine Bewerbung! Wir werden diese nochmal intern besprechen und dir daraufhin eine Rückmeldung für ein eventuelles Vorsprechen geben.
Gez.: General I-1 239 "Dark"
Alles klar Vielen Dank für deine Rückmeldung
Meine Rollenspielcharaktere
Azommy Pentragon | Mediziner | (Kein Rang vergeben, da es in der Beta war.) |
Manfred Ackerman | Sicherheitsdienst | (Kein Rang vergeben, da es in der Beta war.) |
Smu Tanda | Wissenschaftler | (Kein Rang vergeben, da es in der Beta war.) |
b) Deine Spielzeit
Ich habe in der Beta definitiv mehr als fünf Stunden verbracht, allerdings auch nicht viel mehr, da ich erst relativ spät den Zugang zur Beta erhalten habe.
c) Wieso möchtest du in der gewählten Fraktion spielen?
Ich möchte der NU-7 beitreten, um die aktuelle MTF-Führung zu unterstützen und beim weiteren Aufbau der Einheit mitzuwirken. In meiner bisherigen Erfahrung als 2LT auf einem anderen Server konnte ich bereits organisatorische Aufgaben übernehmen, was mir nicht nur spaß gemacht hat sondern auch meine Fähigkeiten in diesem Bereich gestärkt hat bzw. ich Erfahrung sammeln konnte. Diese Erfahrung würde ich gerne einbringen.
d) Welchen Nutzen hättest du für die Fraktion?
Ich habe auf anderen Servern bereits die Rollen der Chaos Insurgency und der Mobile Task Force übernommen und wurde dort sogar in Führungspositionen befördert. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie essenziell Disziplin, Struktur und eine klare Aufgabenverteilung in solchen Positionen sind. Ich bringe die Fähigkeit mit, Menschen effektiv zu führen, strategische Entscheidungen zu treffen und in schwierigen oder unvorhersehbaren Situationen neutral und lösungsorientiert zu agieren.Ich finde, dass Breaches so effizient wie möglich gehandhabt werden sollten. Das bedeutet für mich, dass die MTF nicht ziellos herumlaufen, sondern organisiert in Squads agieren sollte.
e) Hast du eine Bann- oder Verwarnungshistorie?
Keine Banns oder Verwarnungen.
f) Auf welche Position bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich zum NU-7 "Hammer-Down" Einheitsleiter.
PS: Ich war mir nicht sicher, ob ich mehr als die Vorlage machen sollte, deshalb habe ich erstmal nur die Vorlage ausgefüllt und nicht auf das Design der Bewerbung oder zusätzliche Extras geachtet.