1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. Pokusu

Beiträge von Pokusu

• Bewerbung zum ISD Agent

• Pokusu
    • 15. Dezember 2024 um 12:45
    Zitat von myst3rium

Sehr geehrter Bewerber,

aus Gründen des Datenschutzes werden nur Bewerbungen bearbeitet, die sich ausschließlich im Foundation-OS befinden.
    Zudem weiße ich Sie darauf hin, dass Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Bewerbung auf einer öffentlichen Plattform gegen die Geheimhaltungsrichtlinien Ihres Arbeitsvertrags verstoßen haben.

Ich fordere Sie daher auf, die Bewerbung aus dem externen System in das Foundation-OS umzuziehen.
    Eine entsprechende Notiz habe ich Ihrer Personalakte hinzugefügt und disziplinarische Maßnahmen bei Ihrem Vorgesetzten empfohlen.

gez. Personalabteilung.

Guten Tag vielen Dank für die Rückmeldung ich habe es versucht die Bewerbung im FoudationOS zu verfassen aber bei mir steht da "Derzeit sind keine Kategorien verfügbar, daher können auch keine neuen Einträge angelegt werden." daher ist es mir nicht möglich die Bewerbung im FoundationOS zu Verfassen.

Liebe Grüße

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

• Pokusu
    • 15. Dezember 2024 um 00:43
    Zitat von FrommageDeSchimmel

https://rechtschreibpruefung24.de/

Eine Bewerbung macht deutlich mehr her, wenn sie gut lesbar ist

Danke werde es in Zukunft benutzen

• Pokusu
    • 15. Dezember 2024 um 00:20
    Zitat von FrommageDeSchimmel

Du könntest ein Hilfsprogramm verwenden um die Rechtschreib- und Grammatikfehler auszubessern.

Ick komme mit der Rechtschreib hilfe in google docs nicht klar.

aber das hat ja hier nix zur sache bin ja wegen der Bewerbung hier nicht Wegen ein Rechtschreibe kurs
    abber Troztdem Danke

• Pokusu
    • 14. Dezember 2024 um 23:48
    Zitat von Bagboi

Wie bei der O5-Bewerbung von dir...

• Die Rechtschreibfehler "Gesichte" ist wieder vorhanden. Dazu auch einige Rechtschreibfehler im Dokument.
    • Du versuchst, an Hohe Positionen zu kommen. Wenn eins abgelehnt wird, machst du ein anderes.
    • Außerdem, man kennt dich nicht. Wir haben keinen Eindruck von dir. ISD und O5 sind

Versuche erstmal, dir etwas aufzubauen. Lass ein paar Wochen vergehen, bevor du wieder Bewerbungen schreibst.

Wegen den Recht Schreib fehler kann ich nicht´s da ich LRS habe und zu den Teama das ich an Hohe Positionen zu kommen ist mir im prinzip egal ich mage es als O5 und Als ISD zu Spielen beides Schon Sehr oft und wenn diese Bewerbung abgelehnt wird ist es mir egal dann werde ich Mtfler oder so was und dann wenn es wieder ne chance für mich gibt bewerbe ich mich wieder.
    Und das Theama das ihr mich nicht kennt ich denke das klärt mann in einem Vorstellung´s gespräch nicht um sonst ist die Probe Woche da.

Ich verstehe deine Argumente und die Kritik und bedanke mich für diese.

Zum Theama ihr kennt mich nicht ich werde Später Eventuell in den Discord Server Talk kommen da können wir uns Eventuell kennenlerrnen würde mich freuen. Tschüss

• Pokusu
    • 14. Dezember 2024 um 23:27
    Readacted
    Im Auftrag der SCP Foundation ist dieses Dokument Intern…
    docs.google.com

Diese Bewerbung wurde in Google Docs Verfasst.

Würde mich auf eine Antwort der Leitung Freuen.

• Bewerbung zum O5 Rat´s Mitglied von Pokusu

• Pokusu
    • 14. Dezember 2024 um 22:25
    Zitat von Spades

Also, da die Bewerbungsphase geschlossen ist...

#dagegen

Man muss es ja nicht anehmen ich würde das Der Jeweiligen Fraktions Leitung entscheiden lassen nach einem Gespräch um einen besser kennen zu lernen.

• Pokusu
    • 14. Dezember 2024 um 21:47
    Zitat von Bagboi

Ich gucke mir gerade deine Bewerbung und dein Profil an

• Rechtschreibfehler (INTEL statt INTERN, Gesichte statt Geschichte)
    • Einen Anti-Cheat Ausschluss bei Steam vor 499 Tagen (Muss nichts heißen, Horizon ist eine neue Chance :))

Jedoch...

Deine Bewerbung sieht ganz schön aus. Jedoch finde ich, Bewerbungen wären jetzt zu früh, vor allem, da dies dein erster Beitrag ist, und man weder im Forum, noch im Discord was von dir sieht.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück! :thumbup:

Vielen dank für die Meldung des Fehlers.

• Pokusu
    • 14. Dezember 2024 um 21:01
    O5-04 Bewerbung
    Im Auftrag der SCP Foundation ist dieses Dokument INTEL…
    docs.google.com

Die Bewerbung ist in ein Google Docs Dokument verfasst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly