1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Forum
  3. SCP: Roleplay
  4. Bewerbung | Rollenspiel
  5. Archiv

Bewerbung für die Ethikkommission als Ethiker*in*

• Bewerbung angenommen
  • myst3rium
  • 10. Mai 2022 um 00:21
  • Geschlossen
  • myst3rium
    Leitung
    Reaktionen
    9
    • 10. Mai 2022 um 00:21

Moin zusammen. Ja - schon wieder ich und schon wieder eine Bewerbung. Wird langsam nervig, ne?

Kurzum: Dieses mal erzähle ich euch von meinem großen Traum, einmal Teil der Ethik-Kommission zu sein. Also viel Spass beim Lesen.

Ach ja - das Labern und Schwafeln hab ich schon prima drauf - siehe unten ^^

Liebe Grüße - die Lea :)

1. Meine Steam-ID: STEAM_0:0:23253727
    2. [Horizon] Charaktere & Spielzeit: 7h 20m
      • [[definition='1','0']D-Klasse[/definition]] D-5737 Groot
      • [SCP] 173
      • [SCP] 999
      • [SCP] 131
    3. Warum möchte ich in der Ethik spielen?
      • Seitdem ich vom SCP-RP gehört habe fasziniert mich die Ethik-Kommission am meisten. Das war schon immer der Job, auf den ich hinarbeite.
        Im realen Leben habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und habe viel Freude daran, Themen auch kontrovers zu diskutieren. Zudem bin ich sehr lernbereit und möchte mein SCP-RP-Dasein auf ein neues Level heben, indem ich für O5, Wissenschaft und [definition='1','4']D-Klassen[/definition] ein möglichst gutes Gleichgewicht schaffe zwischen den Interessen der Foundation und dem Interesse der [definition='1','4']D-Klassen[/definition] um einen D-Klassen-schonenden Umgang bei den Experimenten.
    4. Was für einen Nutzen hat die Fraktion
      • Da ich gerne in Diskussionen die Kontraposition einnehme, unabhängig von meiner eigenen Meinung, eigne ich mich bestens, um entsprechend Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Ebenso vermeide ich es, Schuld zuzuweisen sondern versuche mir möglichst unparteiisch ein Urteil zu bilden um so die Best mögliche Lösung zu finden. Zudem bin ich gerne für Menschen da in allen Belangen.
      • Ich bin lernwillig und hochmotiviert ein gutes RP zum Wohle aller Mitspieler zu spielen. Ich möchte aktiv dazu beitragen Toxicity wie auf MG zu unterbinden.
    5. Hintergrund auf dem Server
      • Keine Verwarnungen, keine Banns. Weder auf Horizon noch auf anderen SCP-RP-Servern.
    6. Welchen Job in der Fraktion bewerbe ich mich
      • Ehm ... einen Platz in der Ethik-Kommission? Bitte? E-007? Keine Ahnung?
  • Ethischer Wolf
    D-Klasse
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    4
    • 10. Mai 2022 um 08:18

Sehr geehrte/r Interessierte/r,

nach kurzer Bedenkzeit kam die Ethikkommission zu dem Schluss, Ihre Bewerbung als "In Bearbeitung" zu kennzeichnen.
    Demnach werden wir uns im Laufe der Zeit bei Ihnen melden, um ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu vereinbaren.

Weitere Angelegenheiten werden im Rahmen des Gespräches geklärt.

Vielen Dank für ihr Engagement in der Foundation und einen schönen Tag noch wünscht Ihnen

Die Ethikkomission

2 Mal editiert, zuletzt von Ethischer Wolf (10. Mai 2022 um 13:11)

• Ethischer Wolf
    D-Klasse
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    4
    • 10. Mai 2022 um 13:14

Sehr geehrte/r Interessierte/r,

nach unserem ausgemachten Bewerbungsgespräch, konnten Sie die teilnehmenden Kommissare von sich überzeugen.

Somit wurde Ihre Bewerbung angenommen.

Eine Probezeit von 2 Wochen wird uns ein genaueres Bild zu Ihnen geben. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an mich.

Vielen Dank für ihre Interesse und auf eine gute Zusammenarbeit !

• Spades 10. Mai 2022 um 13:40

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Spades 10. Mai 2022 um 13:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Scytale 17. Juli 2022 um 13:54

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung | Rollenspiel nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly