Bewerbung zum Discord/Forum Moderator von Neek
-
- Bewerbung angenommen
-
Neek -
10. April 2023 um 03:12 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Neek,
erst einmal ein Dankeschön für deine Bewerbung! Die Bewerbungsfrist endet am 14. April, bis dahin setze ich die Bewerbung auf "In Bearbeitung". Gegen Ende der Frist komme ich noch einmal auf dich zu, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, stehe ich gerne über die bekannten Kanäle (Discord/Forum-DMs) wie auch hier zur Verfügung.
Viele Grüße
Scytale
-
Scytale
10. April 2023 um 10:28 Hat das Label Bewerbung wird bearbeitet hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Danke für dein feedback, aber erzähl mal ausführlicher was du genau meinst, wie lange ist es her indem ihr in der gleichen klasse wart. Ich muss sagen ich war damals auch kein musterschüler und war öfters im Rektorzimmer als in meinem Klassenzimmer. War damals auch gewaltätig und Respektlos und hab nie Verantwortung tragen können das hat sich aber mit den jahren geändert.
ich bin der überzeugung das menschen sich ändern können vorallem wenn es Menschen gibt die die Personen rechtleiten kann.Edit: erzähl mal was von ihm schreib mir mal privat wie er heißt wie sein nachname ist, denn ich bezweifle stark das du ihn kennst.
-
Neek ist schon krass und so. würde ihn schon annehmen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Neek,
nach dem Bewerbungsgespräch haben wir die Entscheidung gefällt, dich anzunehmen. Du erhältst in Kürze mehr Informationen.
Viele Grüße
Scytale
-
Scytale
15. April 2023 um 21:32 Hat das Label von Bewerbung wird bearbeitet auf Bewerbung angenommen geändert. -
Scytale
15. April 2023 um 21:32 Hat das Thema geschlossen. -
Scytale
15. April 2023 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen | Team nach Archiv verschoben.