1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Bewerbungen | Team
  5. Archiv

Bewerbung zum Ingame-Moderator von Nico

• Bewerbung abgelehnt
  • NicoSenpai
  • 24. September 2023 um 22:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • NicoSenpai
    D-Klasse
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 24. September 2023 um 22:31

Zuvor, dies ist dieselbe und verbesserte Bewerbung wie zuvor :)

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung,

Dein Vorname oder wie möchtest du genannt werden?

Ich bin Nico :)

Deine SteamID (siehe steamid.io) sowie deinen aktuellen Steamnamen

76561198280847860 ([Mongo] NicoSenpai)

Dein Discord Name + Discordtag

nicosenpai

Dein Alter (freiwillig)

17

Deine Hobbies

Meine Hobbys sind all in all Gaming. Hier wo ich wohne, kann ich auch nicht viel anderes tun, aber sonst gehe ich manchmal in den Wald (Bushcraft) oder gehe Airsoft spielen.

Deine Stärken und Schwächen

[+] ehrgeizig,

[+] höflich,

[+] respektvoll,

[+] ehrlich,

[+] möglichst Objektiv,

[+] keine Bevorzugung von Usern.

[+] oft perfektionistisch

[-] manchmal zurückhaltend

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat

[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

Warum möchtest du zu uns ins Team?

Weil ich seit langem wieder an einem Projekt mitarbeiten möchte und eures hervorstach.

Wie bereicherst du Horizon mit deinen Fähigkeiten oder Erfahrungen?

Ich bin deswegen eine Bereicherung, weil ich Jahre lange Erfahrung in den Bereichen: Moderation, Gmod, Teamleitung, Teamgestaltung habe.

Deine ungefähren Onlinezeiten

Montag: 09:00 - Open End

Dienstag: 09:00 - Open End

Mittwoch: 09:00 - Open End

Donnerstag: 09:00 - Open End

Freitag: 09:00 - Open End

Samstag: 09:00 - Open End

Sonntag: 09:00 - Open End

Deine gesamte Spielzeit in Garry's Mod und im SCP:RP

Gmod : 1350 Stunden

SCP:RP : Sicher so 750+

Abschließende Worte (optional)

Es gäbe nichts, was ich hier jetzt sagen könnte, was sie überzeugen würde, falls sie es nicht eh schon sind, weswegen ich hier einfach einen kleinen Witz erzählen möchte.

Chef zur Sekretärin: „Und stempeln Sie das Rundschreiben unbedingt als ‚streng vertraulich’! Ich möchte, dass es wirklich von jedem gelesen wird.“

Zusatz:

-Referenzen habe ich jetzt keine, da ich bisher immer gerne für kleine Server gearbeitet habe und diese leider alle zu gemacht haben über die Jahre.

-Horizon hat mein Interesse insofern geweckt, das ich einfach kaum noch SCP:RP Server sehe, die nicht von Modern Gaming oder anderen Großen sind.

-Aktuell spiele ich auf gar keinem SCP:RP Server, da ich die großen nicht mag, weil es da zwangsweise passiert, dass einzelne User nicht gesehen oder bemerkt werden und ich mich auf jeden konzentrieren möchte. Ich möchte nicht, das jemand sich ausgeschlossen fühlt, weswegen ich eine Gmod Pause eingelegt hatte aus mangeldem Interesse, aber ich hoffe, das hat sich jetzt geändert :)

• MrCrane
    Leitung
    Reaktionen
    32
    Trophäen
    6
    • 24. September 2023 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

du musst schon spezifisch sein,

-Discord/forum

- Ingame

sind 2 unterschiedliche Bereiche zum Moderieren entweder oder.

bearbeite bitte den Titel der bewerbung

gruss

Gruss

MrCrane

Leitung | Spielleitung

• Nächster offizieller Beitrag
  • NicoSenpai 24. September 2023 um 22:43

Hat den Titel des Themas von „Initiativ Bewerbung von Nico Zum Discord/Forum/Ingame Moderator.“ zu „Initiativ Bewerbung von Nico Zum Ingame Moderator“ geändert.
  • Scytale 27. September 2023 um 21:20

Hat das Label Bewerbung wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Scytale 27. September 2023 um 21:20

Hat den Titel des Themas von „Initiativ Bewerbung von Nico Zum Ingame Moderator“ zu „Bewerbung von Nico zum Ingame-Moderator“ geändert.
  • Scytale
    Leitung
    Reaktionen
    80
    • 27. September 2023 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Hallo Nico,

erst einmal ein Dankeschön für dein Interesse und zu unterstützen. Bevor wir im Bewerbungsverfahren fortfahren, hätte ich ein paar Fragen, die ich dir gerne stellen möchte.

Zitat von NicoSenpai

Ich bin deswegen eine Bereicherung, weil ich Jahre lange Erfahrung in den Bereichen: Moderation, Gmod, Teamleitung, Teamgestaltung habe.

Du gibst an, dass du keine Referenzen vorweisen kannst, weil es sich immer um Projekte gehandelt hat, die nach einer Weile verschwunden sind. Kannst du uns vielleicht trotzdem die Namen dieser einzelnen Projekte nennen? Mich interessiert darüber hinaus auch in welchen Positionen du bisher gearbeitet hast.

Zitat von NicoSenpai

Aktuell spiele ich auf gar keinem SCP:RP Server, da ich die großen nicht mag, weil es da zwangsweise passiert, dass einzelne User nicht gesehen oder bemerkt werden und ich mich auf jeden konzentrieren möchte. Ich möchte nicht, das jemand sich ausgeschlossen fühlt, weswegen ich eine Gmod Pause eingelegt hatte aus mangeldem Interesse, aber ich hoffe, das hat sich jetzt geändert :)

Du sagst, einzelne User werden auf anderen Servern nicht "gesehen" oder "bemerkt" - hast du vielleicht einen ersten Vorschlag wie man dieser "Blindheit" entgegenwirken kann? (Unabhängig davon, ob es sich dabei um eine realistische und umsetzbare Idee handelt).

Wenn du Horizon betrachtest und eine Sache verändern dürftest - was wäre das?

Teamleiter und regelmäßiger Kaffeetrinker.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • NicoSenpai
    D-Klasse
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 27. September 2023 um 21:31

Habe damals bei Waschsalon gaming Im Team und in der Spielleitung gearbeitet , und diese Blindheit möchte ich umgehen in dem ich einfach den großteil des tages da bin so das mich jeder ansprechen kann

Und Verändern würde ich per se erstmal nichts sondern ich würde erstmal abwarten was kommt :)

• Scytale
    Leitung
    Reaktionen
    80
    • 29. September 2023 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

Hallo Nico,

ich möchte dich gerne an diesem Wochenende zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte schreib mir doch eine private Nachricht hier im Forum oder im Discord, wann du kannst. :)

• Scytale
    Leitung
    Reaktionen
    80
    • 3. Oktober 2023 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Hello again, Nico!

nach unserem gemeinsamen Gespräch am Samstag muss ich dir leider mitteilen, dass du uns nicht ganz überzeugen konntest. Ich lehne deine Bewerbung somit ab, möchte mich aber für dein Interesse bedanken bei uns mitzuwirken. Wer weiß, vielleicht ergibt sich in Zukunft eine neue Chance!

• Scytale 3. Oktober 2023 um 12:24

Hat das Label von Bewerbung wird bearbeitet auf Bewerbung abgelehnt geändert.
  • Scytale 3. Oktober 2023 um 12:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Scytale 6. Oktober 2023 um 21:30

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen | Team nach Archiv verschoben.
  • Neek 15. Oktober 2023 um 18:14

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Nico zum Ingame-Moderator“ zu „Bewerbung zum Ingame-Moderator von Nico“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly