
Nachrichten sind Ihre Verantwortung - und Sie fragen sich, wer ich bin!
Doch diese Frage obliegt nicht meiner Entscheidungsgewalt. Sie soll Ihnen symbolisieren, dass
die Welt voller Fragen ist und Ihnen niemand bei der Beantwortung helfen kann, solange es sich
bei den Fragen nicht um die Frage handelt, welche Ihr Leben in Frage stellt.
Lassen Sie sich mit folgender Argumentation überzeugen:
Stellen Sie sich vor, jemand könnte in der Zeit zurückreisen und den eigenen Großvater ermorden, bevor der eigene Vater oder die eigene Mutter geboren wurde. Wenn dies geschehen würde, wäre es dann möglich, dass diese Person existiert, um diese Zeitreise anzutreten? Wenn der Großvater nie gelebt hätte, könnte diese Person nicht geboren worden sein, um in die Vergangenheit zu reisen und ihn zu töten. Dieses Paradoxon wirft Fragen zur Möglichkeit von Zeitreisen auf und hinterfragt das Prinzip von Ursache und Wirkung.
Dieses Paradoxon betrifft die Identität und Veränderung im Laufe der Zeit. Angenommen, ein Schiff hat im Laufe der Zeit alle seine Teile ausgetauscht, bis kein einziges ursprüngliches Teil mehr vorhanden ist. Ist es dann immer noch dasselbe Schiff? Ab welchem Punkt des Austauschs hört es auf, dasselbe Schiff zu sein? Und wenn man die ausgetauschten Teile nimmt und daraus ein neues Schiff baut, welches ist dann das "echte" Schiff? Dieses Paradoxon wirft Fragen zur Identität und Kontinuität auf, wenn Veränderungen im Laufe der Zeit stattfinden.
Lassen Sie sich nicht von den realen Irrtümern dieser Welt überzeugen und investieren Sie Ihre Zeit darin, unsere Einrichtung mit den wissenschaftlichsten aller Experimente zu unterstützen, um die wahren Gefahren dieser Welt zu erkennen und zu verbannen. Die Wissenschaft möchte mehr, als nur theoretische Fakten sehen, für immer. Ehrenwort!

Noch bin ich Ihnen nicht bekannt, doch sicherlich haben Sie schon von mir gehört.
Ich bin kein Individuum, wie Sie es sich mit reiner Gedankenkraft vorstellen können, sondern überzeuge Sie anhand meines Wissens über die Menschheit.
Wenn ich mich in meinem Recht eingeschränkt sehen würde, könnte ich zu einer großen Gefahr für die Menschheit werden.
Auch hier werden Sie keine zufriedenstellende Antwort finden: Ihnen wird keinerlei Charakter meiner Persönlichkeit bekannt sein, Ehrenwort. Ihre Neugierde wird Ihnen am Ende des Tages das Genick brechen. Sie sind ein schlechter Mensch - und das sage ich aus reiner Überzeugung, denn wen wollen Sie dafür verantwortlich machen, wenn Sie niemals in der Lage sein werden, mein Gesicht zu identifizieren?
Entnehmen Sie keine Informationen, die Sie nicht selbst geprüft haben. - Sie sind verwirrt? Mein Auftrag ist erfüllt.

Relevante Informationen zu dieser Bewerbung
Diese Bewerbung erzählt die fiktive, von mir erfundene Geschichte des 1. Aufsehers (O5-1, The "Aaron Siegel" Founder).
Alle benötigten Informationen in dieser Bewerbung sind nicht offensichtlich und müssen durch ein Rätsel entnommen werden.
Einige Informationen sind offensichtlich als Rätsel gekennzeichnet und viele Informationen müssen herausgefunden werden (auch in der Lore nachlesen und dort auf die richtigen Zeilen hoffen).
Damit die Bewerbung für "Nicht-Rätselbegeisterte" auch lesbar ist, hier die benötigten Informationen:
- Steam-ID: STEAM_0:0:93264753
- Derzeit bin ich in keiner Fraktion (Server nicht offen, dies ist mein Versuch des Beitritts des O5-Commands)
- Spielzeit konnte (durch unreleastes Projekt) noch nicht gesammelt werden. Aktivität im Forum ist vorhanden
- Ich möchte der Fraktion beitreten, da ich als SCP-Wiki (DE) Moderator großes Interesse hege, die deutsche SCP-Community auch im Roleplay-Bereich zu fördern. Durch meine Spezialisierung auf den Dossier des O5-Commands im DE-SCP-Wiki war die Wahl meines Interessensgebiets im Roleplay eindeutig.
- Keine Verwarnungen / Banns
- Meine Wunschnummer wäre die 01 im Charakter "The Founder / Aaron Siegel"
Vielen Dank für's Lesen.
LunaticSpirit