1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. Aaron Siegel

Beiträge von Aaron Siegel

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Aaron Siegel

• Aaron Siegel
    • 1. Dezember 2024 um 17:30

Persönlichkeit & Technische Daten

[tabmenu]
    • Persönlichen Informationen
    • Technische Informationen

Mein Name ist Justin. Derzeit bin ich 21 Jahre alt und bin selbstständiger Unternehmer. In meiner privaten Zeit bin ich im SCP-Wiki (DE) als Moderator aktiv und betreue dort mehrere Projekte rund um das SCP-Universum. Ich bin Creator des O5-01 Charakters in der deutschen Fassung (Editierungen und Anpassungen der Lore des Charakters) im Bezug auf A. Siegel.

• Meine Diplomatie besagt: Weniger ist mehr - aber mehr ist zu wenig.

Discord-Name: @lunaticspirit

SteamID: STEAM_0:0:93264753 (Profil-Link)

Ich bin Justin, 21 Jahre alt und bereits vertraut mit einer Welt, in der Ordnung und Chaos auf seltsam faszinierende Weise koexistieren. Meine Reise durch diese ungewöhnlichen Territorien hat mich nicht nur geprägt, sondern auch eine Persönlichkeit geformt, die sich durch Disziplin, Leidenschaft und einen Hauch von Unnachgiebigkeit auszeichnet.

[tabmenu]
    • Mein persönlicher Werdegang
    • Persönlichkeit und Werte