1. Entrance Zone
  2. Forum
  3. FoundationOS
  4. Mitglieder
    1. Das Team
    2. Fraktionsleitungen
    3. Letzte Aktivitäten
    4. Benutzer online
    5. Mitgliedersuche
  5. Regelwerk
    1. SCP:Roleplay | Regelwerk
    2. SCP:Roleplay | Jobregeln
    3. SCP:Roleplay | SCP-Regeln
    4. Discordregeln
    5. Forum-Regeln
  6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FoundationOS
  • Erweiterte Suche
  1. Horizon
  2. Mitglieder
  3. Aaron Siegel

Beiträge von Aaron Siegel

• Bewerbung zum Ingame-Moderator von Aaron Siegel

• Aaron Siegel
    • 1. Dezember 2024 um 17:30

Persönlichkeit & Technische Daten

[tabmenu]
    • Persönlichen Informationen
    • Technische Informationen

Mein Name ist Justin. Derzeit bin ich 21 Jahre alt und bin selbstständiger Unternehmer. In meiner privaten Zeit bin ich im SCP-Wiki (DE) als Moderator aktiv und betreue dort mehrere Projekte rund um das SCP-Universum. Ich bin Creator des O5-01 Charakters in der deutschen Fassung (Editierungen und Anpassungen der Lore des Charakters) im Bezug auf A. Siegel.

• Meine Diplomatie besagt: Weniger ist mehr - aber mehr ist zu wenig.

Discord-Name: @lunaticspirit

SteamID: STEAM_0:0:93264753 (Profil-Link)

Ich bin Justin, 21 Jahre alt und bereits vertraut mit einer Welt, in der Ordnung und Chaos auf seltsam faszinierende Weise koexistieren. Meine Reise durch diese ungewöhnlichen Territorien hat mich nicht nur geprägt, sondern auch eine Persönlichkeit geformt, die sich durch Disziplin, Leidenschaft und einen Hauch von Unnachgiebigkeit auszeichnet.

[tabmenu]
    • Mein persönlicher Werdegang
    • Persönlichkeit und Werte

Meine Rolle als Moderator des SCP-Wiki (DE) ist keine bloße Position, sondern eine Berufung. Das SCP-Universum verlangt nicht nur analytisches Denken, sondern auch ein Gespür für das Verborgene zwischen den Zeilen. Hier bringe ich meinen Ehrgeiz und meine Fähigkeit zur Teamarbeit ein, um die Geschichten und Ideen, die uns alle faszinieren, zu schützen und zu pflegen. Es ist eine Gratwanderung zwischen kreativem Chaos und struktureller Ordnung – eine, die ich mit Hingabe beschreite.

Bevor ich mich in die tiefen Archive der SCP-Datenbank wagte, war ich in einer völlig anderen Welt unterwegs: TruckersMP. Als Veteran und ehemaliger Ingame-Moderator über drei Jahre hinweg habe ich dort nicht nur virtuelle Straßen überwacht, sondern auch ein starkes Gespür für Gemeinschaft und Regelbewusstsein entwickelt. Seit Dezember 2024 gehöre ich zu den erfahrenen Pionieren dieser digitalen Highways und bin KEIN Game-Moderator mehr.

Ich bin geprägt von einem fast unstillbaren Ehrgeiz, der mich antreibt, stets die bestmögliche Version meiner selbst zu sein. Dabei gehe ich nie allein – Teamarbeit ist für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern essenzieller Bestandteil meines Wesens. Ich strebe danach, mich in Projekte zu investieren, die mir am Herzen liegen. Leidenschaft und Engagement sind mein Kompass, doch wie jeder Pfad hat auch meiner seine Hindernisse.

Von Horizon habe ich damals durch Malu erfahren - und als begeisterter RP-Spieler im Hardcore-Roleplay Bereich bin ich natürlich an diesem Projekt absolut interessiert.

Ungeduld – ein Wort, das mich zugleich definiert und herausfordert. Meine Ungeduld ist ein zweischneidiges Schwert: Sie treibt mich zu Höchstleistungen an, doch sie fordert auch Geduld und Gelassenheit von mir, wenn ich sie am wenigsten habe.

Zudem bin ich durch eine nahezu pedantische Ordnungsliebe gekennzeichnet. Sie ist nicht immer leicht zu durchschauen und kann in den Augen anderer manchmal als Unzuverlässigkeit missverstanden werden. Doch meine Methoden sind klar: Prioritäten regieren mein Handeln. Ich strukturiere und setze klare Akzente, was in der Tiefe meiner Ordnung vielleicht wie Unberechenbarkeit erscheinen mag – doch hinter den Kulissen regiert ein System, das nur ich ganz verstehe (leider).

Horizon wurde mir durch Malu / myst3rium und Scytale empfohlen, weil die Personen meine Persönlichkeit kennen und mir den Server etwas "schmackhaft" gemacht haben. Vor allem die Ingame-Moderation interessiert mich sehr und die Unterstützung eines solchen Projektes liegt mir sehr am Herzen.

Als ich den Server als Beta-Tester etwas testen und ausprobieren konnte, wurde mir klar:

• Die Funktionen sind einzigartig
    • Die Personen (z.B. das Leitungspersonal einzelner Fraktionen) sind kompetent und vor allem RP-begeistert

... und genau diesen Leitfaden möchte ich als Ingame-Moderator weiterführen, sodass diese Struktur nicht verletzt wird.

Als Schlusswort möchte ich nicht nur meine Onlinezeiten, sondern auch ein kurzes Zitat loswerden.

[tabmenu]
    • Meine Onlinezeiten

Mo-Fr - Zwischen 16 und 23 Uhr (Abweichungen möglich)
    Sa-So - Zwischen 13 bis Open End (Abweichungen möglich)

Ich versuche jederzeit erreichbar zu sein, es kann aber zu Verzögerungen kommen (durch meine Arbeit). Die entsprechende Zeit im Team werde ich aber gewissenhaft vollziehen, sodass ich den Nutzerinnen und Nutzern die bestmögliche Spielzeit bieten kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Aaron "LunaticSpirit" Siegel

• Vorschlag zur Einführung der Omega 1

• Aaron Siegel
    • 29. Dezember 2023 um 16:54
    Zitat von Dark

Ich habe dazu meine Nachricht nochmal abgeändert, das war ein Missverständnis meinerseits.
    Die Absprache hierfür wurde eben nochmal aufgerollt und vernünftig zusammengesetzt. ^^

Alles gut, kann passieren. Danke dir für die Anpassung. ;) So macht es Sinn!

• Aaron Siegel
    • 29. Dezember 2023 um 16:26
    Zitat von Dark

Ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast, aber interessant Dinge von meiner Fraktion zu hören die nie in dem Ausmaß angesprochen wurden ;)

Mit Malubiun und Crane.

Wie gesagt: Die O5 werden grundlegend nichts dagegen haben, dass die A1 sich entsprechend auch um andere Tätigkeiten als den Personenschutz kümmert. Das ist ja absolut logisch.

Personenschutz ist immer nur dann von Nöten, wenn es entsprechend auch eine Situation gibt, die dazu passt. ;)

• Aaron Siegel
    • 29. Dezember 2023 um 16:08
    Zitat von Zoey Moonlight

Dementsprechend ist der Personenschutz der O5 im RP

Nach meinem Gespräch mit der Serverleitung wurde Folgendes deutlich:

• Wenn ein Mitglied des Aufsichtsrat (O5-Rat) im Job ist, wird der Personenschutz an erster Stelle stehen (zwecks eingebautem Chip beim Alpha-1 Soldaten)
    • Wenn kein Mitglied des Aufsichtsrates da ist, wird die Leitungsposition der MTF übernommen (das ist auch während der Anwesenheit des O5 möglich, solange die O5 gerade keine Zonen betreten, die sicherheitsrelevante Bereiche haben). Kein O5-Mitglied wird etwas dagegen haben.

Ansonsten ist der Beitrag richtig. ;)

Grüße euch alle
    A. Siegel

• Brief an den Standortleiter

• Aaron Siegel
    • 29. Dezember 2023 um 02:26
    SCP Style Resource - SCP Foundation

S-COM Systems 2.1.1

Dieser elektronische Brief wurde durch das Sicherheitssystem des S-COM Betriebssystems überprüft.
    Es wurden keine Mängel festgestelt. Das Dokument wird nun freigegeben.

Geehrter Standortleiter,

Als Vertreter des Aufsichtsrates der SCP-Stiftung, ist es meine Pflicht und Privileg, Ihnen meine Eindrücke nach meinem Besuch in Ihrer Einrichtung zu übermitteln.

Die Präzision und Akribie, mit der Sie und Ihr Team die technischen und architektonischen Strukturen dieser Anlage gestaltet haben, haben den Aufsichtsrat zutiefst beeindruckt. Die Einrichtung ist eine Erkundung des Maßstabs und der Reinheit in der Ausführung, und sie verkörpert die Werte der Stiftung in erhabener Vollendung.

Es ist von unumstößlicher Wichtigkeit, dass solch eine beispiellose Exzellenz aufrechterhalten wird. Der Aufsichtsrat hat hohe Erwartungen an Ihre Einrichtung, und es obliegt Ihnen, sicherzustellen, dass kein Raum für Kritik oder gar Nachlässigkeit bleibt. Die Rufbewahrung dieser Stätte ist von höchster Bedeutung für die Reputation der gesamten Stiftung.

Ich bitte inständig darum, dass keine Missgeschicke oder Unregelmäßigkeiten Einzug in die Akten über diesen Standort finden. Die Erwartungen sind unumstößlich hoch, und es liegt in Ihrer Macht, diese zu erfüllen. Verstehen Sie, dass der Ruf Ihrer Einrichtung das Abbild der SCP-Stiftung selbst ist und daher mit äußerster Bedacht gepflegt werden muss.

In Erwartung einer fortwährenden makellosen Leistung und einer unermüdlichen Hingabe an die Werte und Standards der SCP-Einrichtung verbleibe ich,

Hochachtungsvoll

A. Siegel

Mitglied des O5-Rates SCP-Stiftung

• Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates von LunaticSpirit

• Aaron Siegel
    • 14. Dezember 2023 um 15:36
    Zitat von bingus

#Dafür nice bewerbung viel mühe gegeben also warum nicht?

Vielen Dank <3

• Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates von LunaticSpirit

• Aaron Siegel
    • 14. Dezember 2023 um 15:32
    SCP logo gif by antiouf on DeviantArt
    S-COM Ver. 2.5.1

Sie sind derzeit eingeloggt als: [SCOM-O5-BOOT]

Nachrichten sind Ihre Verantwortung - und Sie fragen sich, wer ich bin!
    Doch diese Frage obliegt nicht meiner Entscheidungsgewalt. Sie soll Ihnen symbolisieren, dass
    die Welt voller Fragen ist und Ihnen niemand bei der Beantwortung helfen kann, solange es sich
    bei den Fragen nicht um die Frage handelt, welche Ihr Leben in Frage stellt.

Lassen Sie sich mit folgender Argumentation überzeugen:

[tabmenu]
    • Das Großvater-Paradoxon
    • Das Schiffsparadoxon

Stellen Sie sich vor, jemand könnte in der Zeit zurückreisen und den eigenen Großvater ermorden, bevor der eigene Vater oder die eigene Mutter geboren wurde. Wenn dies geschehen würde, wäre es dann möglich, dass diese Person existiert, um diese Zeitreise anzutreten? Wenn der Großvater nie gelebt hätte, könnte diese Person nicht geboren worden sein, um in die Vergangenheit zu reisen und ihn zu töten. Dieses Paradoxon wirft Fragen zur Möglichkeit von Zeitreisen auf und hinterfragt das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Dieses Paradoxon betrifft die Identität und Veränderung im Laufe der Zeit. Angenommen, ein Schiff hat im Laufe der Zeit alle seine Teile ausgetauscht, bis kein einziges ursprüngliches Teil mehr vorhanden ist. Ist es dann immer noch dasselbe Schiff? Ab welchem Punkt des Austauschs hört es auf, dasselbe Schiff zu sein? Und wenn man die ausgetauschten Teile nimmt und daraus ein neues Schiff baut, welches ist dann das "echte" Schiff? Dieses Paradoxon wirft Fragen zur Identität und Kontinuität auf, wenn Veränderungen im Laufe der Zeit stattfinden.

Lassen Sie sich nicht von den realen Irrtümern dieser Welt überzeugen und investieren Sie Ihre Zeit darin, unsere Einrichtung mit den wissenschaftlichsten aller Experimente zu unterstützen, um die wahren Gefahren dieser Welt zu erkennen und zu verbannen. Die Wissenschaft möchte mehr, als nur theoretische Fakten sehen, für immer. Ehrenwort!

SCP Style Resource - SCP Foundation
    SICHERHEITSWARNUNG

Ihnen in diesem Teil zur Verfügung gestellten Informationen sind STRENG VERTRAULICH und sind nicht Teil der internen Informationskundgabepflicht innerhalb der SCP-Einrichtung. Die Informationen sind zu strenger Sicherheitsverwahrung ausgeschrieben und müssen an einem gesonderten Standort gelagert werden. Dies ist keine Bitte!

Noch bin ich Ihnen nicht bekannt, doch sicherlich haben Sie schon von mir gehört.

Ich bin kein Individuum, wie Sie es sich mit reiner Gedankenkraft vorstellen können, sondern überzeuge Sie anhand meines Wissens über die Menschheit.
    Wenn ich mich in meinem Recht eingeschränkt sehen würde, könnte ich zu einer großen Gefahr für die Menschheit werden.

[tabmenu]
    • Erfahren Sie die Wahrheit

Auch hier werden Sie keine zufriedenstellende Antwort finden: Ihnen wird keinerlei Charakter meiner Persönlichkeit bekannt sein, Ehrenwort. Ihre Neugierde wird Ihnen am Ende des Tages das Genick brechen. Sie sind ein schlechter Mensch - und das sage ich aus reiner Überzeugung, denn wen wollen Sie dafür verantwortlich machen, wenn Sie niemals in der Lage sein werden, mein Gesicht zu identifizieren?

OVERSEER █▓▒░░..░█▓▒░░..░█▓▒░░..░█▓▒░░..░ 01

SCP Battles Bot X:ssä: "SCP Battle! Aaron Siegel (O5-1) VS Robert Bumaro  https://t.co/7mjuB9owhT" / X

.- .- .-. --- -. / ... .. . --. . .-.. / .. ... - / -.- . .. -. / --. ..- - . .-. / -- . -. ... -.-. .... .-.-.- / . .-. / -- ---. -.-. .... - . / -.. .. . / .-- . .-.. - / ..-- -... . .-. -. . .... -- . -. .-.-.- / ... .. . / .-- .. ... ... . -. / . ... / -. ..- .-. / .- .-.. .-.. . / -. .. -.-. .... - -.-.-- / ... - --- .--. .--. . -. / ... .. . / .. .... -. --..-- / .- -. ... --- -. ... - . -. / .-- . .-. -.. . -. / ... .. . / -.. .. . / .... . .-. .-. ... -.-. .... .- ..-. - / ...- . .-. .-.. .. . .-. . -. .-.-.- / -... .. - - . / --. .-.. .- ..- -... . -. / ... .. . / -- .. .-. --..-- / -... .. - - . .-.-.- / .. -.-. .... / ..-. .-.. . .... . / ... .. . / .- -. .-.-.-

BREAK

--. .-.. .- ..- -... . -. / ... .. . / .. .... -- / -.- . .. -. / .-- --- .-. - .-.-.- / .-- .- .-. ..- -- / ...- . .-. - .-. .- ..- . -. / ... .. . / -.. .. . ... . .-. / . .. -. .-. .. -.-. .... - ..- -. --. ..--.. / ... .. . / .. ... - / ..-. .- .-.. ... -.-. .... .-.-.- / ----- .---- .-.-.- ----- -.... .-.-.- .---- ----. ---.. ..---

Entnehmen Sie keine Informationen, die Sie nicht selbst geprüft haben. - Sie sind verwirrt? Mein Auftrag ist erfüllt.

Newest Horror Trailers & Releases! - Feb 5th, 2018 — Beyond The Void Horror  Podcast
    Relevante Informationen zu dieser Bewerbung

Diese Bewerbung erzählt die fiktive, von mir erfundene Geschichte des 1. Aufsehers (O5-1, The "Aaron Siegel" Founder).
    Alle benötigten Informationen in dieser Bewerbung sind nicht offensichtlich und müssen durch ein Rätsel entnommen werden.

Einige Informationen sind offensichtlich als Rätsel gekennzeichnet und viele Informationen müssen herausgefunden werden (auch in der Lore nachlesen und dort auf die richtigen Zeilen hoffen).

Damit die Bewerbung für "Nicht-Rätselbegeisterte" auch lesbar ist, hier die benötigten Informationen:

• Steam-ID: STEAM_0:0:93264753
    • Derzeit bin ich in keiner Fraktion (Server nicht offen, dies ist mein Versuch des Beitritts des O5-Commands)
    • Spielzeit konnte (durch unreleastes Projekt) noch nicht gesammelt werden. Aktivität im Forum ist vorhanden
    • Ich möchte der Fraktion beitreten, da ich als SCP-Wiki (DE) Moderator großes Interesse hege, die deutsche SCP-Community auch im Roleplay-Bereich zu fördern. Durch meine Spezialisierung auf den Dossier des O5-Commands im DE-SCP-Wiki war die Wahl meines Interessensgebiets im Roleplay eindeutig.
    • Keine Verwarnungen / Banns
    • Meine Wunschnummer wäre die 01 im Charakter "The Founder / Aaron Siegel"

Vielen Dank für's Lesen.
    LunaticSpirit

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly